NI MASCHINE Stand DIY - alle Modelle

Werd mir den Ständer wohl die nächsten Tage auch bauen. Hoffe, mit meiner Tischsäge sauber genug arbeiten zu können. Wirklich gute Idee! Danke
 
@KDthe2nd
sieht schon sehr toll aus, aber noch besser und somit noch professioneller wirken Senkschrauben
 
Hallo Beatback

hast du absolut toll gemacht, Glückwunsch!

Ich habe die MK3 geholt, weil die im Gegensatz zur Studio auch wieder auf einen normalen Snareständer passt.
mein Tisch ist schon mit anderen Controllern voll ;-)
Anhang anzeigen 47767 Anhang anzeigen 47768

Hey das ist ja auch eine klasse Idee! Ich hatte mir eigentlich die Maschine MK3 für zu Hause zum Üben geholt und nutze die MK2 für Proberaum und Livegigs. Aber jetzt bin ich doch nochmal versucht, deine Variante auszuprobieren! Das sieht ja durchaus auch robust aus.

lg
bird
 
@KDthe2nd
sieht schon sehr toll aus, aber noch besser und somit noch professioneller wirken Senkschrauben

Yo Sarge, Danke :)


Das sind Senkschrauben.
Hatte nur das Holz zu tief gesenkt, da ich auf andere Schrauben ausweichen, habe müssen.
Ansonsten hätten sie bündig abgeschlossen.
Werd eventuell mal mit Lack, die Ränder nachziehen.
 
Holla KD, klasse Standbuild, ist irgendwie voll an mir vorbeigerauscht /shame on/.
Schoen noch paar Selbstbauer anzutreffen ;)

sieht schon sehr toll aus, aber noch besser und somit noch professioneller wirken Senkschrauben
na wer wird denn so kleinlich sein, schon klasse sich sowas selbst zu basteln :)

aber mit Linsenkuppe, die sind doch bähh
*raeusper~hüstel* , Ja, damit haste leider recht :) :)
 
@Neobiont und @KDthe2nd
war halt nur meckern auf hohem Niveau (wie man neudeutsch sagt)
wäre halt das Detail, was mich persönlich stört - hab aber doch das Gesamtprojekt mit "sehr toll" bewertet :schaem:
 
naaaa, bei Schrauben bin ich mittlerweile auch bissl maekelig geworden, hab irgendwann mal Imbus für mich entdeckt
weils einfach einfacher war (<-omg), halt kleiner Schlüssel für alles und gut ist. :)
 
Jap, Imbuss oder Torx (schwarz) mit Senkkopf wär's...

Unser Baumarkt hatte genau zwei Sorten Senkkopfschrauben, aber dafür in sieben verschiedenen Längen :oops:

Angedacht war ursprünglich auch Messing, wie lt. Bild, naja...
mal upgraden, sofern ich über passende Schrauben stolpere
 
Hello Alle Zusammen!
Ich häng mich da mal dazu mit der Frage ob es für die Erste Generation der Maschine eine Halterung samt Ständer gibt zum Neigen?
Höhe ca.900 mm.
Muss meine Maschine neben den Tisch stellen in Zukunft und suche nun Entsprechendes!

Mit bestem Dank im Voraus für Eure Bemühungen!!

Lg

Karl
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben