NI kündigt Battery 2 an!!!

N

NULL

Guest
Hallo Jungs & Mädels

Hier das Heißmacher-Bild des Abends:

88b6779e53.gif



Mehr dazu gibts hier. Ich sach nur 3,5 GB Library... Und endlich grafisches Mapping. DANKE!!!

Na da bekommen die SX 3er ja jetzt auch ihren Ultrabeat :lol:

*undduckundweg*

Gruß
Mike
 
sieht echt nett aus, klingt auch alles super, aber da ist wieder so ein Passage die ich net so doll find, so wie bei Guitar-Rig auch...

mich störts ja nicht, weil ich das Kriterium erfülle, aber so wie ich das lese, ist WindowsXP Pflicht!!! Es wird zumindest bei den Minimalanforderungen ans System angegeben. Das wäre dann wieder die gleiche Scheisse wie bei Guitar-Rig.


offtopic:
Hat das (Guitar Rig) eigentlich mal jemand versucht auf 2000 laufen zu lassen!? Klappt das Reibungslos!?
 
ich denke mal das es schon auf 2000 auch laufen wird.nur sie werden dafür keine gewehrleistung übernehmen.
 
von mikebshell an 01.10.2004 20:18

Na da bekommen die SX 3er ja jetzt auch ihren Ultrabeat :lol:
Ultrabeat hat nen Stepsequencer, der meiner Meinung bei einem Drumsampler Pflicht sein sollte. Aber vielleicht heben die sich das für Battery3 auf und preisen es dann als neues, heisses Feature an...

Daniel
 
SX3 User haben ja LM-7.
Die brauchen solche Späßchen wie Stepsequencer und sowas nicht.
Die spielen ihre Drums echt live via Blaswandler ein.
 
Die spielen ihre Drums echt live via Blaswandler ein.

:lol:

...yep, diese Stepsequenzer Geschichte werde ich auch wohl nie verstehen.Sozusagen der Sequenzer im Sequenzer... Naja, für viele ist das wohl ein wenig intuitiver zu bedienen.

Gruß
Mike
 

Ähnliche Themen

Grummelrocker
    • Danke
  • Artikel
Antworten
6
Aufrufe
20K
NorthernDecay
NorthernDecay
M
  • Artikel
Antworten
1
Aufrufe
36K
jerzyk
J

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben