Information ausblenden

NI Kontakt 3 !

Dieses Thema im Forum "Keyboards & Synthesizer" wurde erstellt von ProjektChaos, 23.11.08.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. ProjektChaos

    ProjektChaos Themenersteller

    Registriert seit:
    11.10.07
    Punkte:
    263
    263
    Vor ein par Tagen habe ich mit den Kontakt Sampler gekauft und bin grade dabei das Handbuch zu studieren , da das Teil sehr umfangreich ist geht das ja auch nicht von heute auf morgen.
    Da gibt es eine funktionen (die ich noch nicht herausgefunden habe) die mir sehr wichtig wäre , und zwar das Kontakt interne Time-Stretching ! Wenn ich zb. ein Drumm bzw Vocalloop mit 128 Bpm importiere mir Kontakt aber 128.02 anzeigt wie kann ich ihn Kontakt intern auf die gewünschte Bpm zahl bringen ( 128 oder zb. 135 Bpm) ?
     
    ProjektChaos, 23.11.08
    #1
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.