NI Komplete Update/Upgrade

• Ersteller Ersteller ehmjay
  • Erstellt am Erstellt am
E

ehmjay

Reaktionen
0
Kennt sich jemand mit den Update/Upgrade Modellen bei Native Instruments aus ?
Mir geht es in erster Linie um folgendes Produkt:
https://www.thomann.de/de/native_instruments_komplete_6_upgrade.htm

Erscheint so nicht auf der NI Homepage, evtl. ein ausläufer. Beschreibung besagt unter anderem "ALLE Kontakt Versionen" . Nun meine Frage ob quasi meine Kontakt "LITE" Version , also die aus einer Third-Party Library (in meinem Fall Steven Slate Drums) für dieses Upgrade qualifiziert ist, bei dem "Kontakt Upgrade" wär es ja der Fall....

Ich weiß das es auf den ersten Blick unwahrscheinlich wirkt, da man ja so quasi seine Komplete nachgeschmissen bekommen ;) aber es gab ja auch mal die 5er EDU Version, da waren es dann auch nur knapp 100-200€ pro Komplete Lizenz dann ^^

Also wenn da jemand genauere Informationen hat, bitte melden !! Danke im vorraus ;)

Eigentlich ja.
Guck doch einfach mal auf die Webseite von NI.
Dort steht es ganz genau.

Im Zweifel rufst du bei deinem Händler oder direkt bei NI an. Die werden dir das schon sagen.

Ja mit auf der Webseite nachschaun ist wie gesagt schwer
da dieses Upgrade so nicht aufgeführt wird. Naja aber thomann sollte
ja eigentlich eine verbindlich ausgage geben können. Nur so sicher wär ich mir
trotzdem nit ;) wär also schon gut wenn das hier jemand bestätigen könnte :)

Ist es denn so schwer, mal das Telefon in die Hand zu nehmen?

Man kann sich auch dämlich anstellen! ;)

klare antwort: nein!

dieses upgrade lässt sich nur aktivieren, wenn du z.b. eine vollversion von kontakt hast. mit nem kontakt player wie er bei SSD dabei ist hast du keine chance.

Jaja Mail ist doch schon raus, nur nützt mir das doch nichts wenn ich aufgrund von einer Falschaussage bestelle und dann nit zurück schicken kann ...

Danke, das hab ich befürchtet -.-

Zurück
Oben