NI Komplete 7/8 Update

  • Ersteller karmageddon
  • Erstellt am
karmageddon

karmageddon

Registriert
14.03.06
Beiträge
29
Reaktionen
1
Punkte
39
Hallo,
habe aktiviertes NI Komplete 6 auf dem PC und vor Monaten Update Komplete 7 erworben, bisher
aber nicht installiert (zu wenig Freizeit... :-(). Nun habe ich Komplete 8 Update geschenkt bekommen
(is´so...:). Gibt 2 Möglichkeiten: 7 (incl. 50 €-Gutschein) verkaufen und gleich 8 installieren, oder 7 installieren (um den Gutschein nutzen zu können) und danach das 8er Update drauf tun. In diesem Falle möchte ich aber nicht 2 mal den Sample- und Sound-Content installieren (müssen).
Ist es möglich, nur die Programme (Installations-Disc 1) zu installieren (ja ich weiss, dass beim
Install-Vorgang an- bzw. abwählbar) und über Service Center zu aktivieren, oder ist die Aktivierung nur mit Abschluss (Installation) der Content-Discs möglich?
Googeln hat leider keine eindeutigen Ergebnisse geliefert, ob dies so möglich ist. Hat´s jemand von Euch ähnlich schon getan oder kann mir jemand näheres dazu sagen?
Vielen Dank vorab!!!
Gruss :)
karma
 
eine komplete-lizenz ist aktiviert und auf dich registriert, sobald eins der darin enthaltenen programme über das service-center und natürlich auf deinem account aktiviert wurde. sample-content muss dafür nicht installiert werden.

also wenn du z.b. den absynth 5 vom upgrade installierst, ist dein komplete 7 aktiv und der gutscheincode sollte die nächsten tage bei dir im email-fach landen.

wenn die mail länger auf sich warten lässt, würd ich gleich den telefonsupport von ni anrufen, bei solchen registrierungs- und aktivierungsgeschichten ist der immer ganz flink.
 
Danke "techno" für die schnelle Antwort!
Hat hier schonmal jemand NUR Programme von Komplete installiert/aktiviert und NACHTRÄGLICH
(erst) Content (Samples) erfolgreich aufgespielt? Läuft es reibungslos, wenn der Speicherpfad erst "nachträglich" angegeben/eingebunden wurde? Möchte nur sicher gehen, bevor ich mich ans
rumfrickeln mache.
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
7K
YogiX
Y
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Roland System 8
Antworten
6
Aufrufe
24K
Dr.moog
D
moonbooter
Antworten
3
Aufrufe
10K
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
16
Aufrufe
83K
alex-reed
alex-reed
sounds4all
Antworten
10
Aufrufe
691
sounds4all
sounds4all

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben