NI Komplete Kontrol MKI (€ 380) vs. MKII (€ 690)

  • Ersteller recordingisti
  • Erstellt am
R

recordingisti

Registriert
10.09.14
Beiträge
399
Reaktionen
23
Punkte
580
Hallo,

ich Freund von mir hat mir KK S61 MK1 + 11 Select für € 380,- angeboten, was natürlich ein guter Preis ist. Lohnt es sich eurere Meinung nach noch in die MK1 zu investieren oder sollte man 2018 auf jeden Fall das MKII Modell nehmen für € 690,-

Ist der Unterschied zwischen den beiden Modellen groß genug, damit man den Preisunterschied in Kauf nimmt?

Vielen Dank für eure Meinungen.

Gr. I.
 
Hallo,

ich Freund von mir hat mir KK S61 MK1 + 11 Select für € 380,- angeboten, was natürlich ein guter Preis ist. Lohnt es sich eurere Meinung nach noch in die MK1 zu investieren oder sollte man 2018 auf jeden Fall das MKII Modell nehmen für € 690,-

Ist der Unterschied zwischen den beiden Modellen groß genug, damit man den Preisunterschied in Kauf nimmt?

Vielen Dank für eure Meinungen.

Gr. I.
Das Mk 2 hat halt Displays was wie ich finde ein großer Vorteil ist da du alles steuern kannst ohne die Maus zu Bewegen oder auf den Bildschirm zu gucken.
Ob dir das den Preisunterschied wert ist musst du selbst entscheiden.
 
Ich habe die MK1 die ich schon sehr gelungen finde, allerdings habe ich auch noch eine Maschine Studio und Mk3 daneben mit den grossen Displays..

Ob dir das die 300extra flocken wert sind musst du selbst entscheiden, mir wäre es das nicht wert..
 
Du kannst ja ein s49 Mk 2 nehmen müsste doch ausreichen weil du die Oktaven ja umschalten kannst.
Oder warten biss das Mk2 im Preis sinkt oder gebraucht kaufen
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben