NI Komplete 6 Audio: Irritation über digital out!

Hallo,
hast du in der >Systemsteuerung > Sound - auf den entsprechenden Ausgang eingestellt? Wichtig!! Nicht in der Mixersteuerung die man in der Taskleiste aufrufen kann, die sieht zwar gleich aus, setsamerweise geht's darüber aber nicht!
mfG
 
Danke, werde ich noch mal checken!
 
So, in der Mittagspause schon mal den Zoom U-44 gekauft, vorhin Zuhause noch mal alles mögliche mit dem NI Komplete 6 Audio versucht - kein Ton aus den digitalen Ausgängen heraus bekommen.
Dann den Zoom installiert, angeschlossen - Bingo, alles klappt auf Anhieb, keiner will sich vergeblich zu synchronisieren versuchen! Klasse Teil!
Morgen geht der NI zurück - 70 € gespart!

Danke noch mal an alle!
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Line6 HX Stomp
Antworten
3
Aufrufe
24K
DocM.M
D
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Yamaha MODX6
Antworten
7
Aufrufe
55K
Can
Can
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
16
Aufrufe
83K
alex-reed
alex-reed

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben