NI Komplete 3 in den USA 599 $

• Ersteller Gelöschtr 9460
  • Erstellt am
yep,habe ich auch gesehen.schon krass.

Warum die Preise so unterschiedlich sind ist mir allerdings auch ein Rätsel. Das durchschnittliche Einkommen ist ja in Amiland nun nicht so extrem anders als bei uns. Wahrscheinlich würden es aber NI für mehr auch nicht verkaufen können, da die Konkurrenz ja auch in einem ähnlichen Rahmen sich bewegen wird...

das ist ja krass!!!

das sieht sehr nach einem Ausverkauf ("Sale"), ich denke NI senkt zum Geburtstagsjahr die Preise und hat in USA schon mal angefangen weil sie dort vielleicht nicht so viele Marktanteile haben.

$79.99

Die Ammis fragen sich sicher auch, warum der Warp bei uns n Zwanni kostet :D

wow, das sind ja nicht mal 500 eusen...das ist echt mal ein korrektes angebot.
mal gucken wann musicstore mitgeht ;)

@ryudo und 4damind:

seid ihr Zwillingsbrüder oder ein und die selbe Person...?
...oder bin ich der einzige, dem da ne gewisse Ähnlichkeit auffällt? :p

:D
stimmt! war eben auch schon verwirrt :D

gab es eigentlich jemals so ein richtiges producer-geschwister-team?
so wie michael und brian laudrup, oder die de boers oder die typen bei schalke da? :D

Weder Zwillingsbrüder noch irgendwie verwandt . Allerdings ist die Ähnlichkeit schon bemerkenswert. 8-/

however,ich denke bald wird das neue komplete kommen,deshalb werden jetzt langsam die lager geräumt.bin mir sicher dass sich da auch hier bald was bei preis tun wird (wenn auch nicht so krass)...

da würde sich ja fast ein Import lohnen ,-)

hat jemand Erfahrung damit was aus dem Amiland zu importieren ?
also Lieferzeiten, Zoll etc.

oder denkt ihr dass NI in absehbarer Zeit auch in Deutschland die Preise stark senkt ?

Hi

Zoll weiss ich nicht, aber es kommen auf jeden Fall 16% Einfuhrumsatzsteuer drauf, egal ob als Geschenk deklariert oder nicht!

Und was passiert, wenn ich das dort im Urlaub kaufe? Hab es in Kanada für 549 Kanadische Dollar gesehen und flieg am Donnerstag dorthin.
gruß mannih

Hallo,

Importe aus den USA laufen in der Regel problemlos (auch mit USPS) - es kommt halt auf die Adresse an (hab bisher nie ein Problem gehabt, auch über Ebay nicht). Für Software habe ich meines Wissens bisher noch nie Zoll bezahlt - aber mit der Einfuhrumsatzsteuer (16%) müßt ihr rechnen. Alles in allem sollte das Angebot inkl. Steuer und Versand auch dank günstigem Dollarkurs mehr als verlockend sein ... :)

Viele Grüße,
Ulrich

ich glaub auch das NI mit dem angebot marktanteile gewinnen will.

und ich vermute mal sehr stark das NI bald neue versionen am start hat.

ich denk auch dass ich dem Shop der oben gepostet ist mal ne E-Mail schreib und es dann auch bestelle, wenn ich alles von denen erfahren hab, was ich noch wissen will...weil englische Version schreckt mich nicht ab...aber 600 Euro gespart macht mich sehr an ^^

wegen Lieferzeiten...habt ihr da Erfahrung wie lang so eine Lieferung aus den USA dauert ?

Ich habe einen Bruder in NRW :p

Hehe... Nein, wir gehören nicht zusammen. Aber schon lustig irgendwie ;)

hmm ich hab jetzt bei nem anderen Shop auch noch nachgefragt und von dem zuerst eine Antwort bekommen...

Preis müssten sie erst rauskriegen, dauert aber nicht lange, wenn ich den Auftrag geb...Versand dauert normal eine Woche...einziges Problem...einziges Zahlungsmittel Kreditkarte...

sowas brauch ich als Stundent in Deutschland nicht und hab keine :x

ich hoff mal dass die bei den anderen beiden Shops die ich angeschrieben hab auch andere Zahlungsweisen akzeptieren...sonst wars dass mit dem Sparen :(

achja...hab mal nen Tagesaktuellen Kurs angeschaut...

599 US $ sind ca 470 Euro
549 Kanadische $ sind 385 Euro...da muss ich wohl einen Kanadier finden, der mir das ohne Kreditkarte versendet ^^

du könntest auch mannih den cash überweisen und er kommt mit einem koffer NI komplete wider?? :D :D