NGC-66 Wie justiere ich die Saiten?

K

Kniffo

Registriert
08.11.09
Beiträge
45
Reaktionen
2
Punkte
64
Hallo
Hab mir letzte Woche ein gebrauchtes NGC-66 gekauft und heute einen GK3 Pickup.
Nun hab ich alles angeschlossen und wollte das ganze per Anleitung einrichten.Dort steht ich soll unter "Global" solange scrollen bis ich den Menüpunkt "Guitar NO" finde.
Nun den OK Button drücken und es sollen alle 6 Saiten untereinander mit Zahlen dahinter erscheinen.Diese Zahlen soll man nun durch + oder - Eingabe verändern (justieren ) können.Und das für jede Saite extra.
Bei mir hab ich aber den Fall das wenn ich Ok drücke Alle sechs Saiten nebeneinander erscheinen und ich drücken kann was ich will,es erscheinen hinter den Saitenbezeichnungen keine Zahlen die man verändern kann.
Hat jemand zufällig so ein Gerät und kann mir sagen wie und was ich da machen kann?

Mir ist jetzt folgendes aufgefallen.Wenn ich jetzt die Saiten wie wild anschlage verschwinden nach und nach alle Saitenbeteichnungen im Display und am Ende steht dort irgendwi sowas wie "All Strings adjusted".
Ich nehme an das ist sowas wie ein Autoadjust,nur sind die Saiten unteeinader trotzdem nicht gleich empfindlich.Ich muß die Tiefe und hohe E Saite stärker anschlagen um was aus dem Gerät zu bekommen.
ICh würd das aber gern per Hand justieren.
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
5K
music-anderson
M
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Dreadbox Typhon
Antworten
2
Aufrufe
16K
KoolKolle
KoolKolle
Can
    • Danke
  • Artikel
Antworten
11
Aufrufe
50K
oove
oove
moonbooter
  • Artikel
Testberichte Arturia Drumbrute
Antworten
8
Aufrufe
31K
synthpark
synthpark
twinnpeaks
  • Artikel
Testberichte Test: Roland Boutique
Antworten
3
Aufrufe
29K
momo30163
M

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben