News NEWS: RØDE - PSA1+


Neues Mikrofon-Gelenkarmstativ

RØDEs Rundfunk-Gelenkarmstativ PSA1 gibt es jetzt als „PSA1+“ auch in einer Deluxe-Ausführung. Das „+“ steht für ein beues Federsystem, welches eine butterweiche, präzise und stabile Positionierung erlaubt. Dank schallgedämmter Federn lässt sich das PSA1+ nahezu geräuschlos bewegen.

RØDE PSA1+  (3).jpg


Zusätzlich wird gegebenenfalls von der Tischplatte kommender Körperschall durch integrierte Gummipuffer reduziert. Die Gelenkarme sind mit einem Neoprenüberzug versehen, an dem sich je zwei Klemmen als Kabelführung befinden. Befestigt wird das PSA1+ entweder mit einer robusten Schraubzwinge oder an einem Stecksockel, den man fest in eine Tischplatte einbauen kann. Schraubzwinge und Sockel sind beide im Lieferumfang enthalten

Eigenschaften
  • Studioarm für Podcaster, Streamer, Broadcaster und Kreative
  • Parallelogramm-Federdesign für präzise Mikrofonplatzierung und sanfte Bewegung
  • Vollständig gedämpfte Federn für geräuschlosen Betrieb
  • Isolierung von Tastatur-, Maus- und Schreibtischgeräuschen
  • Integriertes Kabelmanagement für USB- und XLR-Kabel
  • Kompatibel mit jedem Mikrofon und Halterung mit Standardgewinde und einem Gewicht zwischen 94 g und 1,2 kg, einschließlich NT-USB Mini, PodMic, Procaster, Podcaster, und Broadcaster
Preis und Verfügbarkeit
Das PSA1+ soll ab Mitte November erhältlich sein. Die unverbindliche Preisempfehlung liegt bei 139,90 €.


Quelle: RODE | Hyperactive
 
Ennui
Ennui
Triangelspieler
Registriert
28.02.16
Beiträge
2.780
Reaktionen
1.756
Punkte
8.159
Also die kameratauglichere Version für alle, die immer am Stativ rumrühren müssen. Vorgängerversion hab ich seit Jahren hier. Hält immer noch super.
 
O
Obsolet
Registriert
18.05.06
Beiträge
2.212
Reaktionen
83
Punkte
2.767
Interessantes Teil, noch nicht verfügbar, daher warte ich mal, wie die Verfügbarkeit sein wird und ob es dann unter dem Weihnachtsbaum liegen wird ;)
 
 

Aktuelle Beiträge


Oft gelesene Themen

Oben