Newfangled Audio Generate for $49

  • Ersteller emulator
  • Erstellt am
emulator

emulator

Registriert
22.11.06
Beiträge
1.320
Reaktionen
2.157
Punkte
8.282

Take Chaos to the next level with Generate. Developed by Newfangled Audio, Generate is a marquee polysynth combining several revolutionary chaotic oscillators with all the features you’d expect in a first-class synthesizer. Create beautifully complex pads, warm moving keys, jittery sequenced basses, out-of-control leads, and ‘oh my God’ textures.
 
Es kann auch billiger sein, als Crossgrade, wenn man schon Newfangled Sachen hat.
33 USD für mich.
 
Sehr geil, bei mir 39,20$

Da warte ich die ganze Zeit drauf, weil das Teil bestimmt interessant ist (obwohl ich die abgespeckte Free Variante nie wirklich genutzt habe). Bisher waren 69$ glaube ich das höchste der Gefühle.

Werde ich mir nochmal genauer anschauen.
 
Heute ist meine ich der letzte Tag für den Deal. Ich habe noch ein paar Videos geguckt und mir den Synth dann eben geholt. Aktuell ist Version 1.5.6 und die bietet auch nochmal mehr als der ursprüngliche Synth, den man so in den Reviews im Netz findet. Es gibt noch mehr OSC-Modelle und Wavefolder-Arten, ziemlich geil.

Die Bedienung ist recht gut gelungen und von ziemlich analogen klingenden Sounds bis zu Wavetable-artig ist alles dabei. Sehr schön auch für knarzig dreckige Sounds geeignet. 👍
 
Cool. Jekooooft.
 

Ähnliche Themen


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben