H
Hansi78
- Reaktionen
- 0
Hallo liebe Forengemeinde,
ich bin ein absoluter Grünschnabel auf dem Gebiet (Home)Recording...und hoffe jetzt hier ein paar Antworten auf meine (dusseligen???) Fragen zu finden. Aaaalso , ich habe an Equipment :
PC Intel Dual Core etc
Behringer BCA2000 (Treiber Vers. 2.1??/Stabil ohne Probs)
12 Kanal Mischpult (Ohne Firewire/Ohne USB)
Behringer V-AMp2
Behringer [g=118]Bass[/g] V-[g=182]Amp[/g]
naja nen paar Klampfen und so ist ja selbstredend.
Programme :
Ableton Live 7
Steinberg Nuendo
Steinberg [g=539]Cubase[/g] SX
Problem:
Also eine Spur bekomme ich ja ohne weiteres hin , aber wie schaffe ich es mehrere Spuren gleichzeitig aufzunehmen zB [g=422]Gitarre[/g] [g=118]Bass[/g] und Gesang....Schlagzeug kann man ja mit nem virtuell Drummer unterlegen....
Rein theorethisch muss es doch möglich sein das mit dem Equipment zu schaffen , insbesondere wenn man mit einem der Vamps über [g=32]Midi[/g] reingeht , mit dem Bass über den HiZ Eingang und dem Micro über die [g=15]XLR[/g] Eingänge..... HILFE
ich bin ein absoluter Grünschnabel auf dem Gebiet (Home)Recording...und hoffe jetzt hier ein paar Antworten auf meine (dusseligen???) Fragen zu finden. Aaaalso , ich habe an Equipment :
PC Intel Dual Core etc
Behringer BCA2000 (Treiber Vers. 2.1??/Stabil ohne Probs)
12 Kanal Mischpult (Ohne Firewire/Ohne USB)
Behringer V-AMp2
Behringer [g=118]Bass[/g] V-[g=182]Amp[/g]
naja nen paar Klampfen und so ist ja selbstredend.
Programme :
Ableton Live 7
Steinberg Nuendo
Steinberg [g=539]Cubase[/g] SX
Problem:
Also eine Spur bekomme ich ja ohne weiteres hin , aber wie schaffe ich es mehrere Spuren gleichzeitig aufzunehmen zB [g=422]Gitarre[/g] [g=118]Bass[/g] und Gesang....Schlagzeug kann man ja mit nem virtuell Drummer unterlegen....
Rein theorethisch muss es doch möglich sein das mit dem Equipment zu schaffen , insbesondere wenn man mit einem der Vamps über [g=32]Midi[/g] reingeht , mit dem Bass über den HiZ Eingang und dem Micro über die [g=15]XLR[/g] Eingänge..... HILFE