New Waves Plugin for free

hatte mir trash 2 im black friday bundle von pluginboutique gezogen. mal sehen, was man damit anfangen kann....
 
Davon mal abgesehen, ob das Ding nun links, rechts, oben oder unten berzerked, ist doch völlig Latte. Ein Alleinstellungsmerkal stelle ich mir anders vor. Die bisherigen Videos, inkl. des Tulpentreters, zeigen eine Vermumpfung, die dann verzerrt wird. Mehr erkenne ich nicht.
 
Davon mal abgesehen, ob das Ding nun links, rechts, oben oder unten berzerked, ist doch völlig Latte. Ein Alleinstellungsmerkal stelle ich mir anders vor. Die bisherigen Videos, inkl. des Tulpentreters, zeigen eine Vermumpfung, die dann verzerrt wird. Mehr erkenne ich nicht.

Das was er bezueglich der Tiefen anspricht ist wirklich recht einzigartig. Das ist das was ich auch sehr interessant an dem Plug finde und was mir auch gleich aufgefallen ist. Das alleine macht das Plugin schon als nettes Tool ind er Kiste aus.
 
@Schlumpfpeter : wie war das noch einst hier auf diesem Sender, Trash vs. Saturn. Trash! ;)
 
"That's what you want on the vocals", "Awesome stuff". Alles klingt wie durch ein kaputtes interface, teilweise scheint die Buffersize nicht auszureichen. Mehr muss man dazu nicht sagen.
 
"That's what you want on the vocals", "Awesome stuff". Alles klingt wie durch ein kaputtes interface, teilweise scheint die Buffersize nicht auszureichen. Mehr muss man dazu nicht sagen.
Falsch zu zitieren, hilft nicht.
 
Es gibt halt immer noch Menschen, die mit Verzerrungen und passend dosierten Obertönen, wie auch dem Sounddesign, ferner spezielleren Mischtechniken mit eben Hilfe solcher Tools, nichts anfangen können. Dann ist es eben so, das ist auch nicht schlimm. Pech gehabt. Jeder arbeitet anders und alles ist Geschmackssache.
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben