New Track „Change“

• Ersteller MarcusW
  • Erstellt am
MarcusW

MarcusW

Reaktionen
4
Hi Leute,

hier mein neuer Track lasst euch den Beat die Ohren schallen und hört rein

➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖

#marcusw #EDM #havefun #change
#new #progressivehouse #original

Das war der Knall, auf den ich nicht gefasst war, boah die Boxen waren halb auf, und da war dann der echte Schlag zum richtig wach werden.
Finde, dass die Techno Trumpet ein wenig zu laut ist im Gegensatz zu den Anderen Instrumenten.
Ansonsten Daumen hoch, denn das geht ganz gut ab.

BG
Sylvi

Ich hätte nach der ersten Minute mit etwas mehr Kawumm gerechnet, so wie sich das Teil langsam bis dahin gesteigert hatte.

Nachdem du das Hauptthema nicht variierst (Sound ja, Töne aber nicht) und es über die gesamte Länge zu hören ist, ist es für meine persönlichen Geschmack zu heftig. Dazu kommt, dass die höheren Frequenzen gut bedient werden, was zusätzlich etwas am Hörnerv zerrt.

Das Potential wäre da, wird aber zugunsten der Langatmigkeit und fehlenden Variationen nicht ausgenutzt.

Sooo... auf zum 3. Post...

Mir isses nicht abwechslungsreich genug...

Der Mittelteil könnte mit einem Pad etwas aufgelockert werden, Trompete find ich auch zu laut und die Kick verliert bei mehreren Instrumenten ihre Durchsetzungskraft, da darf ruhig mehr gepumpt werden. Mal die Melodie im Arrangement weg lassen kann auch schon die Monotonie aufbrechen.

Hmm, ist sicherlich nicht dafür gedacht, allein vom Rechner gehört zu werden. Inner Disco kommt das Ding bestimmt fett, gerade zum Einheizen !
Dann rummst es schön. Vielleicht im unteren Mittenbereich noch etwas auseinanderziehen, per Panning und auch in den Frequenzen ...

Knallt, macht Spass. Die Tröten ggf. in der Tat zu laut, aber vielleicht mutt datt auch so.