NEW CHRISTMAS SONG

• Ersteller Ersteller allsoundz
  • Erstellt am Erstellt am
A

allsoundz

Reaktionen
0
Hey Leute,

hier ist mein Christmas Song.
Viel Spaß damit :)

Würd mich über Feedback freuen ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oh mein Gott,

das Stück musstest Du Dir doch sicher mindestens 500 mal anhören beim einspielen,mixen,Viedeovertonen, Bekannten vorspielen usw..
Wenn das mal gesund ist!

Nichts für ungut,
aber mir kannste mit sowas die Weihnachtsvorfreude (das bisschen was noch übrig ist) gründlich versemmeln.

Aber sicher gibt's auch dafür einen Markt.

Freundlichst,
Poker

Naja danke für deine Meinung.

Naja ist nicht jedermans Ding die Schlager Pop Schiene ,
also wenn ich das angehen würde würde ich es so machen ;-)

aber schon Okay ...

Nette Grüsse der Todd...

Nur meine Meinung , ist auch nicht meine Mucke aber ich mag den Song.

Bin ja auch schon alt....;-)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das Video erinnert mich an Blair Witch Projekt, nur mit Weihnachtsmännern, die Musik find ich echt gruselig, überhaupt nicht mein Ding.
Aber so ist das mit dem persönlichen Geschmack, es gibt bestimmt Leute, denen sowas gefällt.

In diesem Sinne schon mal ein frohes Weihnachten ;)

Grüße
Cos

Moin,

Vorweg: Meine Musik ist das auch nicht!

Ist es normal das es so klingt als würde mehrere Songs gleichzeitig laufen?
Ich dachte eben schon ich hätte aus versehen ein zweites Video bei Youtube zeitgleich gestartet.

Imho passt das nichts zusammen!

Aber auch Frohe Weihnachten ;)

hi,
als erstes müsste WIRKLICH das von fischkopp angesprochene problem gelöst werden. hat mich ganz rammdösig gemacht, dass nichts stabil synchron erscheint in dem song, (vom song zum video sei gar nicht erwähnt).
ich mag sogar die strophe mit dem vocoder gesang ganz gern, aber nur im pursten mininmalsten zustand (sonst sofort fischkopp) und wenn der gesang nicht gerade aus textgründen aus dem taktruder lief.
aber weihnachten ist in dem song weiter weg als vom datum her.
mehr glocken bringen mehr weihnachten, so als tipp. zuviel bringen karies, aber das tun ja viele sachen an weihnachten!!!

Sorry,ich hab es nur bis zum ersten Refrain geschafft.Danach die Strophe ist wieder so etwas aus dem Takt,dass ich es mir nicht weiter anhören kann.Da streikt mein Gehirn,weil ich nicht weiss worauf ich mich konzentrieren soll.Bin wohl nicht Multitaskingfähig. :)

Was ich jetzt aber so gehört habe,könnte ich mir gut vorstellen,dass es einen Markt dafür gibt.Dann müsste aber nochmal alles in Takt gebracht werden.

Zum Video kann und will ich nichts sagen,weil mich das gar nicht anspricht,sorry.

Ich wünsche auch schonmal ein schönes Weihnachtsfest.

Sorry,ich hab es nur bis zum ersten Refrain geschafft.Danach die Strophe ist wieder so etwas aus dem Takt,dass ich es mir nicht weiter anhören kann.Da streikt mein Gehirn,weil ich nicht weiss worauf ich mich konzentrieren soll.Bin wohl nicht Multitaskingfähig. Lächeln

LOL! Ging mir auch so. hab das Dingen gerade erst im Voting gehört. Da passt doch wirklich gar nix mehr zusammen.
Ich hab' den Eindruck, dass dem TE jegliches Rhythmusgefühl und Sinn für Harmonien fehlt. Er hat da mit Sicherheit ganz viele Loops einfach aufeinandergebatscht, ohne Rücksichtnahme auf die bpms der Loops.
Diesen akustischen Science Fiction Kirmes Trash kann ich mir nicht anders erklären.
Aber eines muss man dem TE lassen... das Video fügt sich perfekt in die Klangästhetik ein.

Zurück
Oben