Nevio - Live in Neustadt/Aisch am 26.8.06 Open Air - DER BERICHT+Pics

• Ersteller Hintermann
  • Erstellt am
Fragen an den Star: Hast Du eigentlich schlimmes Lampenfieber? Verspielst Du Dich häufig? Merkt das überhaupt jemand? Übst Du zu Hause ständig die Lieder? Wie häufig probt Ihr eigentlich? Was is'n das für ne [g=422]Gitarre[/g]? Kriegst Du die gestellt, oder ist das Deine eigene?

wir hatten für das konzert insgesammt 4 proben auf 2 wochenenden verteilt

8 neue nummern (so ungefähr)

ein neuer drummer

ich weiss nicht ob ich mich verspielt habe...alzheimer..:D aber ich weiss, dass ich hier und da ausgesetzt habe um mich nicht zu verspielen, das ich zeitweise völlig im nebel(dunkeln) saß

bei einer nummer ist mir die d saite gerissen...das ist mir noch nie passiert - und das mit einem ultraweichen plec ;)

ich habe ein 11 stunden tag und kann im gegensatz zu den anderen (bis auf den drummer sind alle instrumentalisten profis) nicht den ganzen tag spielen - so beschränkt sich meine übungszeit und eigentlich noch zusätzlich dadurch, dass ich eine schwangere frau zuhause habe die berechtigter weise ansprüche stellt. für mich waren die letzten wochen stress pur!

aber jetzt ist erstmal pause und ich kann mich wieder meiner musik widmen :)

Super!
was mir abgeht, ist ein Foto mit Deinem Markenzeichen (der lässig im Mundwinkel hängende Glimmstengel ;) ).

Grüße an Deine Frau,
Stefan

bei einer nummer ist mir die d saite gerissen...das ist mir noch nie passiert - und das mit einem ultraweichen plec
die D-Saite ist eigentlich ein Problemkind, der innere "Draht" ist sehr dünn. :)
Deine Mitmusiker scheinen alle einigermaßen jung zu sein, oder?

Grüße

vorallem im vergleich zu mir :D:D

der jüngste ist flavio (nevios bruder) 22 jahre alt - lead [g=422]gitarre[/g]

DonChris schrieb:
bei einer nummer ist mir die d saite gerissen...das ist mir noch nie passiert - und das mit einem ultraweichen plec
die D-Saite ist eigentlich ein Problemkind, der innere "Draht" ist sehr dünn. :)

Grüße
jepp, ich weiss nicht ob andere hersteller das auch erkannt haben, aber "dean markley" hat 7 saiten im verpack, so kann man die d-saite nach vorliebe montieren (es gibt eine "normale D gewickelte" drinne und eine D welche nur aus dem kern besteht - die zweite reisst nicht so schnell ab).
vielleicht hilft die info jemandem,
vg
dragan (der möchtegern-gitarrist)

interessant :)

ich habe übrigens jetzt ein paar neue bilder und die obigen in gr0ß auf meine hp geladen :)

GRATULATION!! Nevio und Band sind sensationell und jede Reise wert...!!!

Nevio und Band sind sensationell und jede Reise wert...!!!

WORD :D:D

für mich der beste Gig von Nevio!!

big575so4.jpg

neviomarkxq2.jpg

finaleep0.jpg

lg.

mark

mein favorit ist immernoch graz... aber dennoch, ihr werdet immer einzigartiger!! wers noch nicht live erlebt hat, sollte dies schleunigst nachholen! DAS IST MUSIK DIE LEBT, FÜHLT UND SÜCHTIG MACHT!!! und da kuschelt der Nevio mit dem Hintermann.. :)