Die Hintermänner "LIVE IN CONCERT" DER BERICHT (+Pics)

  • Ersteller Hintermann
  • Erstellt am
Hintermann

Hintermann

Registriert
18.07.03
Beiträge
6.846
Reaktionen
28
Punkte
8.674
Ist kaum zu glauben aber es zeichnet sich ab, dass Die Hintermänner ein Gig haben!!

am Samstag 16.7.05 um 20:00 Uhr in Nürnberg bei Avalons Dust in der Edisonstraße ( http://www.avalonsdust.de/ )

vielleicht können wir daraus ein Nürnberger Land HR Treffen daraus machen?

Grüße

Mark

PS; weitere Infos folgen


EDIT:D

So, jetzt habe ich endlich mal Zeit gefunden was über den Auftritt zu sagen.:)

Nach anfänglichen Schwierigkeiten wobei unser Mischer fast ausgefallen wäre habe wir es tatsächlich geschafft nach mühesamen Soundcheck einen ordentlichen Gig hinzubekommen.

Bericht - soundcheck.JPG

Bericht - soundcheck2.JPG

Bericht - soundcheck3.JPG



Es waren leider nicht viele Leute da aber wir waren gut, haben gegrooved und das spärlich vorhandene Publikum war begeistert (was uns bei der begeisternde Wirtin gleich ein Folgegig eingebracht hat) :)

bericht - edda-freddi-haddi - avalonsdust.JPG
von links nach rechts: EDDA FREDDI HADDI:)
bericht - edda-mark-haddi - avalonsdust.JPG
von links nach rechts: EDDA MARK HADDI:)
bericht - mark-flotti - avalonsdust.JPG
von links nach rechts: MARK FLOTTI:)
bericht guenter - avalonsdust.JPG
GÜNTER;)

Wir haben im Vorfeld des Konzertes (also ab Einlass bis zum Gig) 2 komplette CDs laufen lassen um das Publikum einzustimmen:

1.) HR_Konzeptalbum ;)
2.) HR_Acoustic Konzeptalbum


und dann kam die Hymne :D die Stief-Mutter aller Hintermänner Songs :D:D

"HINTERTANGO" von Dr. Fishhead und gleich nach dem letzten Ton legten wir los!

Wir durften/mussten:D sogar 2 Zugaben geben:)

Vielleicht hat das jemanden von Euch neugierig gemacht;) und es werden HR Mitglieder beim nächsten Gig vertreten sein.


liebe Grüße

Mark
 
hmmm, lustig.
da fahre ich zum ersten mal in meinem leben nach bayern, in die nähe von nürnberg, und dann sowas.
schaun wir mal, ob ich euch dort zuschauen komme.

gruß, mitti
 
mittichec schrieb:
hmmm, lustig.
da fahre ich zum ersten mal in meinem leben nach bayern, in die nähe von nürnberg, und dann sowas.
schaun wir mal, ob ich euch dort zuschauen komme.

gruß, mitti

oh mitti, welch ein faux-pas! ich glaube, die franggn mögen es nicht so sehr, wenn man ihre heimat als bayern bezeichnet. da bin ich gespannt, wie sich hintermann dazu äußert.
 
ach wünscht doch ich wüsst wo des nürnberg is?

macht doch eine live aufnahme, das wär auch schon was!!!
 
Hi,
so schön es hier ist, man ist doch ein wenig weit weg von allem :(
Aber wenn Ihr mal am Bodensee spielen solltet, komm ich auf jeden Fall.
Grüße
Edgar
 
oh mitti, welch ein faux-pas! ich glaube, die franggn mögen es nicht so sehr, wenn man ihre heimat als bayern bezeichnet. da bin ich gespannt, wie sich hintermann dazu äußert.

meikel ist ein kenner der szene :D :D :D

mir franngnn tanggnn bis mer schwangnn :D
 
Schade, dass ich so weit weg wohne :(

Da wäre ich gerne dabei gewesen.

gruß Robert
 
hmm.... lass sehen... Konzert in Nürnberg... ich bin in der Pfalz... Fahrtdauer: mindestens 3 Stunden + Suche des Veranstaltungsortes... klingt ein bisschen ungünstig :D
Ich war zwar schonmal in Nürnberg und finde es da sehr goil und werde es nie wieder Bayern zuordnen, seit ich es gesehen hab. Aber das ist für ein Konzert doch a bissl weit ;)

aber ich wünsche euch, dass alles reibungslos klappt und ihr ne Menge Spaß bei der Sache habt!

Gruß,
Psy
 
von Hintermann an 03.06.2005 12:11 Zitat: oh mitti, welch ein faux-pas! ich glaube, die franggn mögen es nicht so sehr, wenn man ihre heimat als bayern bezeichnet. da bin ich gespannt, wie sich hintermann dazu äußert. meikel ist ein kenner der szene mir franngnn tanggnn bis mer schwangnn

bayern.gif


hmm, ok. aber wie man auf dem obigen bild sehen kann, eindeutig sogar, liegt nürnberg inmitten des bundeslandes bayern.
also???

entschuldigung im vorfeld schonmal, falls dies wieder als spam angesehen wird möchte ich mich entschuldigen und zur sprache bringen, dass ich diesen beitrag nur gemacht habe, um darzustellen, dass, für einen nichtbayern wie mich, der die länder nach ihren grenzen beurteil, zumindest innerhalb der republik, sich damit zu verteidigen sucht :D :D :D :D
 
hmm, ok. aber wie man auf dem obigen bild sehen kann, eindeutig sogar, liegt nürnberg inmitten des bundeslandes bayern. also??? entschuldigung im vorfeld schonmal, falls dies wieder als spam angesehen wird möchte ich mich entschuldigen und zur sprache bringen, dass ich diesen beitrag nur gemacht habe, um darzustellen, dass, für einen nichtbayern wie mich, der die länder nach ihren grenzen beurteil, zumindest innerhalb der republik, sich damit zu verteidigen sucht

:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

nur zur anmerkung - franken gibt es länger als bayern - wir wurden irgend wann anektiert und sind heute noch nicht drüber weg - ansonsten ist es hier fast wie in absurdistan:D:D:D:D:D:D

ich wollte nochmal nachfragen ob wir nicht ein kleines intimes hr treffen daraus machen könnten - ich wollt sowieso mit der band drüber quatschen ob wir nicht die hr-ler umsonst rein lassen um euch ein wenig honig ums maul zu schmieren:D:D:D:D

bayern sind natürlich auch willkommen:D:D

hey mitti, das wäre super wenn du vorbei kämst
 
@mitti: (in der Hoffnung, mit diesem Versuch einer kleinen Klarstelleung ( ;) ) nicht zu spammen) Bayern mag von aussen als ein großes Bundesland erscheinen, in Wirklichkeit ist es aber nochmals in mehrere unterschiedliche Stämme Eingeborener aufgeteilt (siehe "die bayerischen Regierungsbezirke"), die gegenseitig auch kein gutes Haar aneinander lassen können.


@Hintermann: ich muss mir die Planung für Juli dieses Jahres nochmal anschauen, aber vielleicht kann ich vorbeikommen. Mal sehen.
 
zu sowas wie dir sagen wir "frecker" :D downtimechen;)
 
@downtime: VORSICHT: bei Angriffen von aussen halten wir schon zusammen ;) .
 
noch 4 mal schlafen dann ist es soweit!!

einlass 20:00 im avalon's dust in der edisonstraße 85 in nürnberg

hier ist schon mal eine wegbeschreibung

der eintritt ist für homerecording mitglieder KOSTENLOS - bitte nur vorher bescheid geben, dass ich es auf die liste setzten kann (anderseits werde ich den kassierern weitergeben, dass ihr nur zu sagen müsst, dass ihr mitglieder seid) und bitte euren hr-namen angeben.

ich freue mich schon sehr auf die 8000 angemeldeten user :D:D


@mitti :D



hier siehst du nochmal die tribal areas :D:D
 
Morgen ist es soweit :D:D:D

Jippieh!!! Endlich wieder ins Bühnenholz beissen!

Möge der Saal platzen :D
 
so, ich nerve euch zum letzten mal:D:D

HEUTE ABEND : LIVE UND IN FARBE :D:D

DIE HINTERMÄNNER!!!!

:D:D:):););)
 
Na, wie war's? Fotos? Filme? Blaupausen? Skandale und Randale?
 
sex&drugs&rock'n'roll:D:D:D

ein bericht folgt noch mit bildern


der gig war anundfürsich sehr schön - wir haben sauber gespielt und die stimmung war hervorragend. wir hatten einen großen spaß:)

allerdings waren sehr wenig (ca50) zuschauer da, die allerdings begeistert waren - so sind wir auch unsere 2 zugaben losgeworden:D

bis denne


mark
 

Zurück
Oben