Neve 8804 Faderpack Extension Direct Outs Anschluß

planetrokka

planetrokka

Registriert
16.05.06
Beiträge
133
Reaktionen
2
Punkte
212
Hallo werte Gemeinde
das Faderpack ist bei mir mit einem Neve 8816 in Betrieb. Alles Top soweit, wenn da nicht dieser verflixte D-sub 50 polig wäre. Hatte ich beim Kauf gar nicht richtig beachtet. Der sitzt auf der Rückseite vom Faderpack.

Weiß da jemand einen Händler der die passenden Multicore verkauft, oder ist man da auf sich und seinem Kumpel Lötkolben gestellt?

Danke euch
sunny greetings
 
hi,

generell kann man sowas immer über den hersteller als ersatzteil beziehen. in dem fall neve direkt anmailen. billig ist so ein kabel, egal wo du es kaufst, aber nicht.

kurz googlen brachte mich hier hin:
https://www.keysight.com/main/partn...5&pn=Y1136A&ct=PRODUCT&pid=1383512&jsUrl=true

vielleicht hilft dir das.

btw: wie ich gesehen hab, scheint der anschluss am 8816 für das faderpack optional zu sein. ich hoffe, dein 8816 hat den anschluss. ansonsten musst du schauen, wie du den da ran kriegst.
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben