J
Janicklupes
- Reaktionen
- 1
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nein… einfach den preamp in einer Schublade verstecken und falls du mal was aufnehmen musst, kurz rauskramenDas ist ein Schubladen Preamp.
Oder gib ihn einfach mir. Hätte eventuell zum tauschen den von warm Audio in 19“ in einer Schublade
Ansonsten ist die Frage vermutlich zu knackig … eventuell von jemanden bauen lassen? Oder mal googeln das Thema?
Oder bei Neve anfragen. Die müssten es ja wissen.
Muss es wirklich ein Neve Rackmount sein? Ansonsten sieht nicht so aus, als wären auf der Oberseite und an den Seiten Schraublöcher. Wenn an der Unterseite Schraublöcher sind, könntest Du es als günstige Alternative mal damit probieren. Ich gehe davon aus, dass das Ding auch standalone betreibbar ist.Hallo zusammen,
Kurze knackige Frage, gibt es für das Teil noch ein anderes Rackmount zum Bauen als das teure Doppelteil?
Grüße
Ich will ja gerade nicht das teure Neve Rack kaufenMuss es wirklich ein Neve Rackmount sein? Ansonsten sieht nicht so aus, als wären auf der Oberseite und an den Seiten Schraublöcher. Wenn an der Unterseite Schraublöcher sind, könntest Du es als günstige Alternative mal damit probieren. Ich gehe davon aus, dass das Ding auch standalone betreibbar ist.
![]()
Thon Rack Adapter 1U 25
Thon Rackwanne 1HE 25, 19" pulverbeschichtet, Tiefe ca. 25,5 cm, Lichte Innenbreite ca 43,5 cm, zahlreiche Bohrungen in der Bodenplatte zum Verschrauben diverser Geräte (z.B. 9,5 " Module)€11,50www.thomann.de
Luftballon mit Helium. Auf jeder KirmesGaffertape? Kabelbinder? Ist optisch nicht so ganz top, geht aber.