Neve 1073n Rackmount?

  • Ersteller Janicklupes
  • Erstellt am
J

Janicklupes

Registriert
10.11.23
Beiträge
13
Reaktionen
1
Punkte
20
Hallo zusammen,

Kurze knackige Frage, gibt es für das Teil noch ein anderes Rackmount zum Bauen als das teure Doppelteil?

Grüße
 

Anhänge

  • D3F2AD83-5AF5-4B18-9410-45F558A4E2EC.jpeg
    D3F2AD83-5AF5-4B18-9410-45F558A4E2EC.jpeg
    370 KB · Aufrufe: 92
  • ED98D3A8-2C1A-4FA6-B19B-C51C5577C080.jpeg
    ED98D3A8-2C1A-4FA6-B19B-C51C5577C080.jpeg
    286,7 KB · Aufrufe: 67
Nein… einfach den preamp in einer Schublade verstecken und falls du mal was aufnehmen musst, kurz rauskramen 😊 Das ist ein Schubladen Preamp.

Oder gib ihn einfach mir. Hätte eventuell zum tauschen den von warm Audio in 19“ in einer Schublade
😂

Ansonsten ist die Frage vermutlich zu knackig … eventuell von jemanden bauen lassen? Oder mal googeln das Thema?
Oder bei Neve anfragen. Die müssten es ja wissen.
 
Nein… einfach den preamp in einer Schublade verstecken und falls du mal was aufnehmen musst, kurz rauskramen 😊 Das ist ein Schubladen Preamp.

Oder gib ihn einfach mir. Hätte eventuell zum tauschen den von warm Audio in 19“ in einer Schublade
😂

Ansonsten ist die Frage vermutlich zu knackig … eventuell von jemanden bauen lassen? Oder mal googeln das Thema?
Oder bei Neve anfragen. Die müssten es ja wissen.
😁

Das ist ja alles doof 😅
Muss mir vielleicht doch mal bae angucken….:/
Mag das nicht wenn das Ding auf dem Tisch steht bzw. In einer Schublade verschwindet 😁

Natürlich habe ich ausgiebig gegoogelt 💪🏻😀
Aber war leider nichts bei
Naja dann wird das Ding wohl weiter verkauft
 
Hallo zusammen,

Kurze knackige Frage, gibt es für das Teil noch ein anderes Rackmount zum Bauen als das teure Doppelteil?

Grüße
Muss es wirklich ein Neve Rackmount sein? Ansonsten sieht nicht so aus, als wären auf der Oberseite und an den Seiten Schraublöcher. Wenn an der Unterseite Schraublöcher sind, könntest Du es als günstige Alternative mal damit probieren. Ich gehe davon aus, dass das Ding auch standalone betreibbar ist.

 
Muss es wirklich ein Neve Rackmount sein? Ansonsten sieht nicht so aus, als wären auf der Oberseite und an den Seiten Schraublöcher. Wenn an der Unterseite Schraublöcher sind, könntest Du es als günstige Alternative mal damit probieren. Ich gehe davon aus, dass das Ding auch standalone betreibbar ist.

Ich will ja gerade nicht das teure Neve Rack kaufen 😅
Ne es hat keine Löcher unten dran und reinbohren möchte ich auch nicht unbedingt 😀
 
Gaffertape? Kabelbinder? Ist optisch nicht so ganz top, geht aber.
 
Gaffertape? Kabelbinder? Ist optisch nicht so ganz top, geht aber.
Luftballon mit Helium. Auf jeder Kirmes 🎡 gibt es die doch.

Dann braucht er kein rack. Racks nehmen eh nur Platz weg.
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben