Neutron 5 startet nicht in S1 7 Pro

F

Frankk

Reaktionen
48
Habe mir Neutron 5 geladen, installiert und mit dem Izotope Product Portal autorisiert. Wenn ich in Studio One Neutron 5 starten möchte, ploppt das Plugin für einen kurzen Augenblick auf, danach habe ich nur noch ein quasi Bild auf das ich nicht zugreifen kann. Das Bild füge ich mal hier an.
Hat jemand von euch eine Idee, was ich da machen kann? Den Izotope Support habe ich bereits vor zwei Tagen angeschrieben, bisher noch keine Rückmeldung bekommen. Ich hatte bisher noch nie Probleme bei der Installation von Izotope Plugins.

Anhänge

• N5fail.jpg
    N5fail.jpg
    342,5 KB · Aufrufe: 31
Hat jemand von euch eine Idee, was ich da machen kann? Den Izotope Support habe ich bereits vor zwei Tagen angeschrieben, bisher noch keine Rückmeldung bekommen. Ich hatte bisher noch nie Probleme bei der Installation von Izotope Plugins.
Das sieht irgendwie danach aus, als möchte das Plugin vor der Benutzung noch irgendwas angeklickt haben von wegen "möchtest du uns alle deine Daten schicken". Gibt es eine Standalone Version davon? Vielleicht kann man in der das weg klicken und das Plugin merkt sich das.

PC schon neugestartet?

Ich sehe dort ein zweites Plugin, erstelle ein neues Projekt und lade nichts außer Neutron rein, geht es dann?

Laufen noch andere Programme? (Browser)

da gibt es bestimmt was zum wegklicken unten rechts, was auf deinem Bild nicht zu sehen ist.
Ist der Screenshot vom kompletten Bildschirm?

Vielleicht reicht die Bildschirmauflösung nicht aus.
Ist das evtl. ein Laptop bzw., wie groß ist dein Monitor und welche Auflösung hat der?

Hast du an der Skalierung was geändert = meist wird ja vergrößert.
Geht es hier um Windows oder Mac?

Wenn Win, dann bei Einstellungen / Bildschirm mal testweise auf 100% stellen, wenn andere Größe hier eingestellt wurde.
Vielleicht sieht man dann den kompletten Inhalt, die ganze Meldung.

1735650868815.png

Zuletzt bearbeitet:
Jetzt funktioniert es endlich. Ich habe auf das kleine nach unten weisende Dreieck in der Instanz von Neutron 5 im Kanalzug geklickt und anschließend "Bearbeiten", danach ploppte Neutron 5 auf, seitdem funktioniert es problemlos. Sowas hatte ich bisher noch nie bei Izotope Plugins!

Danke für eure Tipps :)