Information ausblenden

Neuron VS Modelmaker

Dieses Thema im Forum "Keyboards & Synthesizer" wurde erstellt von aphoc, 22.02.06.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. aphoc

    aphoc Themenersteller

    Registriert seit:
    02.09.05
    Punkte:
    10
    10
    Hi,

    Nachdem die Hartmann Seite down ist, aber der Modelmaker rechtlich immernoch geschützt ist, gibt es irgendwie keine Möglichkeit mehr, an den Modelmaker für Mac zu kommen, oder? Denen scheinen ihre Kunden (bzw Exkunden) ja wirklich am Herz zu liegen, wenn sie noch nichtmal wenigstens den Modelmaker frei zum Download anbieten, der mit 2 mb oder so ja nun wirklich keine Bandbreite verbraucht.

    Bei Emule usw gibts nur die PC Version, falls irgendwer von euch den Modelmaker für Mac auf seinem PC hat, kann sich derjenige kurz bei mir melden ? Wäre echt toll, falls den jemand hat, denn ich hab 170€ für den Neuron ausgegeben, was nicht gerade wenig Geld für mich ist und der ohne den Modelmaker nutzlos wäre.

    Hoffe irgendwer kann mir da helfen.
     
  2. daniel-b

    daniel-b

    Registriert seit:
    06.04.03
    Punkte:
    2.130
    2130
    Wieso ist der Neuron ohne Modelmaker nutzlos? Da wurden doch meines Wissens einige -Modelle- mitgeliefert...
     
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.