NeuralDSP Cali 50%

• Ersteller Ethersis
  • Erstellt am
Schau Dir aber auch auf jeden Fall mal ML Sound an (der hat auch was für Neural gefummelt)

https://ml-sound-lab.com/collections/amp-sims/products/amped-roots-full-license

Diese (4) Amps klingen alle Top und kosten aktuell 30!!! Mücken.
Der lässt mich nicht auf Eingang 2 schalten. :mad:

Eingang 1 ist aber XLR beim Scarlett Solo.

Und das beide aktiv sind, lässt sich auch nicht ändern.

(Man hört allerdings nur No1, den Mic-Kanal.) :(

Weiss jemand was dazu?

ups, kein Foto. Kommt sofort!!

Amped Settings.PNG

Im Übrigen, ich schreibe das mal so zur Information (auch wenn es für die meisten vielleicht nicht relevant ist): Wenn man sich deren Hardware-Modeller zulegt, bekommt man als registrierter User der Plugins diese auch für die Hardware lizensiert (halt da dann als zusätzliches Amp-Modell). Von daher ist es potentiellen Interessenten natürlich nur zu empfehlen, die Plugins im Sale zu erwerben. Könnte mir auch gut vorstellen, dass die Sales für 'ne Weile ausbleiben, sobald die Hardware verfügbar ist (die Auslieferung sollte irgendwann in den nächsten Wochen anfangen).

Eingang 1 ist aber XLR beim Scarlett Solo.

Ist das keine Kombibuchse?

PS: Nein, offenbar nicht. Ist die Ampsim zufällig irgendwie im Stereomode? Weil 1+2 ist ja eigentlich unüblich bzw. halt nur bei Stereo so gekoppelt.

Ist zwar etwas offtopic, aber der Audiority Valvestate 8100 ist bei Pluginboutique auch mit 50% im Sale.

Ah, das ist mir bei der Trial garnicht aufgefallen. Habe aber auch nur eine Instanz laufen gehabt
Wenn du nen ordentlich schnellen Rechner hast könnte es auch gut gehen. Der Ola hat bei seinem Mac pro mal über 50 Instanzen geladen, von nem anderen Plug-in von denen - die sind ja alle sehr hungrig. Mein rechner hat bei 5 instanzen keinen muks mehr von sich gegeben. Er ist also nicht abgestürzt oder so, es ging einfach nicht mehr vorwärts. Oder nur noch frame weise. So alle paar Sekunden hat er ne milisekunde weiter gespielt. Bizarr. Sowas hatte ich noch nie.
Mercuriall und STL sind so meine Favoriten.
Erstere haben übrigens gerade nen sale, STL werden wohl am black friday nachziehen. Habe die Andy James Suite und Tonehub von denen. Beides ist sehr geil.

Habe den U530 von Mercuriall und den verwende ich sehr gerne. Was kannst du von denen denn noch empfehlen?

Habe den U530 von Mercuriall und den verwende ich sehr gerne. Was kannst du von denen denn noch empfehlen?
Der U530 ist schon recht gut, den hab ich bei meinem letzten Song auch verwendet. Mit den gratis IRs von Zeta.
Ansonsten ist der Euphoria das Aushängeschild der Firma und von allen auch am vielseitigsten.
Der Spark gefällt mir für Metal nicht so sehr - der kann zwar auch irgendwie Hi-Gain aber das ist schon irgendwie erzwungen - Plexi halt. Der ist mehr so im Rock zuhause. Den silbernen von den 3 Spark Sim spielt doch auch Slash, oder?

Hat wer den Granophyre ausprobiert, oder ist der eher für die ganz modernen Sounds?

Recht vielseitig, aber ziemlich modern.

Nee, eher dunkler in der Abstimmung. Wer will, kann mir DIs zum Durchschieben und dann selbst weiter basteln schicken.

Ja, aber grobe.

Plattgedrückte abgebrannte grobe Bulleten also, extra würzig :cool: