neujahrsgeschenk

  • Ersteller ready_two
  • Erstellt am
ready_two

ready_two

Registriert
30.07.05
Beiträge
7
Reaktionen
0
Punkte
9
hallo zusammen!

neugemischt und hochgeladen
power_cover.jpg


(original -power für jan 1999-, 2005er remix, 5'41", 5,4 Mb, mp3-128kB-stereo)

bleibt gesund und jetzt schon mal einen guten rutsch,

Raedikow
 
Hi.

ich fang mal mit den Sachen an, die mir negativ auffallen:

Für meinen Geschmack entwickelt sich das Lied zu langsam. Ich meine...ich merke zwar, dass nach und nach immer eine Instrument dazukommt, aber dieser dominante sirenenartige stringsound läuft vielleicht ein wenig zu lang durch. Da ist bis fast 3:00 kein Break/kein Soundwechsel o.ä., der bißchen Abwechslung reinbringt.
Den Teil würde ich raffen, oder möglicherweise noch was einschieben...evtl sogar beides :)
Allgemein fehlt mir ein wenig die "Entwicklung" des ganzen Songs. Zuviele Dinge wiederholen sich zu oft.
und noch eine Kleinigkeit: Die [g=149]Snare[/g] ist für mein Empfinden auf Dauer etwas zu trocken.

So und jetzt zu dem, was mir gefällt. Das Arrangement ist dicht und...öhm...lebendig. Also viele stimmige Elemente ergänzen sich schön und am Mixing kann ich sowieso überhaupt nicht meckern. Da bist du mir meilenweit vorraus. Da steckt sicher richtig Mühe dahinter. Die vocals kommen auch sehr geil...gibt dem Ganzen nochmal so nen rätselhaften/nervösen Touch.

Das wars von mir... :)
 
Hi, RND-perfect!

RND (von random?) :)

Danke für die Kommentare! power ist schon ein straight ahead track. Ich habe nur die Sounds aufgefrischt und den Track neugemischt. Wollte quasi einfach releasen damit dieser Track nicht für immer "im Regal verstaubt" ;) Außerdem ist der Track schon sehr lange mit mir - ich kann mir den gar nicht mehr anders vorstellen ;)

Gruß, Raedikow
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben