Ethersis
- Reaktionen
- 8.442
Zack!!! Alle EZX sind um 5 Euro teuer geworden. Aktueller Stand sind 80 €.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Naja, ich habe noch nie außerhalb eines Sales gekauft. Obwohl der Sale wahrscheinlich auch teuerer wird! Oaschgoagas!Zack!!! Alle EZX sind um 5 Euro teuer geworden. Aktueller Stand sind 80 €.
Mach ich normalerweise auch nicht, bis auf die Death Metal EZX.Naja, ich habe noch nie außerhalb eines Sales gekauft. Obwohl der Sale wahrscheinlich auch teuerer wird! Oaschgoagas!![]()
Interessant. Kann man sich auch zu dritt zusammen tun wenn jeder nen generic Code erhält oder ist das dann doch accountgebunden?53€ wenn man 3 nimmt.![]()
Schwedische Zeitzone.Die lassen sich offenbar Zeit!![]()
Oh, auf Festivals habe ich die Schweden aber dann doch mit Hartstoff kennengelernt Bier war quasi für die nur zur kurzzeitigen Erholung der LeberNach drei Paletten Bier sind sie frühstens um 14:00 Uhr ansprechbar.
Netter Versuch.Ich habe Toontrack meine aktuelle IP übermittelt, die werden alle anderen IPs für den Download blockieren, bis ich den Abruf gestartet und beendet habe. Heute nach Feierabend fange ich damit an.