notebynote
Vielleicht nicht dieses Jahr, aber es wird kommen, die Einsicht in ein vernünftiges GUI ist jedenfalls da.PS. Und ich erwarte trotzdem dieses Jahr noch EzKeys 2
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Vielleicht nicht dieses Jahr, aber es wird kommen, die Einsicht in ein vernünftiges GUI ist jedenfalls da.PS. Und ich erwarte trotzdem dieses Jahr noch EzKeys 2
Einmal opulent KFC - das sollte fast schon reichen und darauf kann man mal verzichten.Ich überlege gerade ob ich auf Nahrung verzichte um mir EZDrummer3 zu leisten :/
Du meinst, die Pfauen auf Deinem Privat-Golfplatz kriegen eine Woche kein Bio-Futter?Ich überlege gerade ob ich auf Nahrung verzichte um mir EZDrummer3 zu leisten :/
Ich brauch meine tägliche Ration Nutella mit Esslöffel.Es ist ja auch Zeit zum fasten
Diesmal gibt es nur Pfauen-Junkfood :/ ...Du meinst, die Pfauen auf Deinem Privat-Golfplatz kriegen eine Woche kein Bio-Futter?![]()
Ja das bekommen dann die Pfauen auf meinem Golfplatz anstelle von BiofutterEinmal opulent KFC - das sollte fast schon reichen und darauf kann man mal verzichten.
Das stimmt so 10 Kilos müssten echt weg :/ ...Es ist ja auch Zeit zum fasten und sparen
Essen ist eh die größte Geldverschwendung, kommt eh nur Scheiße bei raus.
Ich hab mir eben zwei Mohre... äh Südseeköpfe mit Jamaica Rum verinlaibt :/ ...Ich brauch meine tägliche Ration Nutella mit Esslöffel.
Normalerweise müsste der Euro im vgl. zum USD stark schwächelnJa gucke, ich hab im Account noch eine gammelige EZD lite rumgammeln. Da kann ich auch für 72,- upgraden. Hat das eigentlich ein Grund warum Toontrack von 20,- auf 17,- Euro runtergegangen ist?
dann müsste aber der Preis runter gehen, nicht der Rabattum verkäufe zu steigern. ist doch logisch
Kommt bestimmt beim SD3 bzw. SD4 auch bald!doppelt und dreifach fach hält besser
Da ich ab und zu auch nur mit Ezdrummer spiele, tatsächlich ja.
Auch das "Following" interessiert mich, sowas ähnliches gibt es auch bei Positive Grid Spark.
Normalerweise müsste der Euro im vgl. zum USD stark schwächeln