Neues von Toontrack: EzDrummer 3 am 03.05.

  • Ersteller SteKrae
  • Erstellt am
Meinst du, dass man die Kernbibliothek auch für meine Musik nutzen könnte? Also eher roher Klang und nicht overprocessed?
Ehrlich gesagt glaube ich nicht, dass du damit warm wirst. Ich würd da eher in Richtung SD3 schielen, einfach weil die Samples da grundsätzlich roh sind und nach Bedarf gemixt werden können - halt so wie in SD2 auch. Nur schöner. :lalala:
aber für mich steht ganz klar die Bandmate-Funktion vom EZD 3 ganz vorne.
Bandmate sucht dir nur aus dem bestehenden Bestand eine Auswahl raus. Du kannst ein Riff reinwerfen, dann musst du das Genre auswählen und dann kannst du dir was auswählen. Wenn du das Genre nicht auswählt, bekommt du Country-Grooves angezeigt. Hab das Ding erst für völlig schwachsinnig gehalten. :green:

Ich hab das Gefühl, du versprichst dir da mehr als es ist.
Gibt es mittlerweile auch Midifiles, die ne eher schleppende Atmosphäre
Ich nehm meist die aus dem Black Metal Pack. Eingespielt vom Efraim Juntunen.


Mal so als Idee, versuch doch mal den Groove auf 1/2 zu stellen und dann in die DAW ziehen. Dann wieder auf normal, neu in die DAW ziehen. Dann die Becken aus der normalen Geschwindigkeit in den Groove mit der halftime Kick/snare. Könnte mir vorstellen, dass das dann schon recht nah an deine Vorstellungen ran kommt.
 

Black Metal MIDI

No frills, just black metal in its purest form.
www.toontrack.com
www.toontrack.com
dies ist in der Tat sehr geil, da roh, und ja, mal halbes Tempo nehmen, da geht die schwarze Sonne auf ;-)
 
Ich probiere gerade. Trve oder Tvnte? Kann es gerade nicht mehr differenzieren.

Habe mal nur Kick, Snare, Overheads und MonoRoom geroutet vom angeblich unprocessed BrightRoom Kit.

Die Overheads gefallen mir in der Tat ganz gut. Snare ist auch roh. Kick ist irgendwie noch nicht so.

Aber hey, Tap2Find ist großartig!

 
Zuletzt bearbeitet:
So. Bin damit erstmal zufrieden. Jetzt kann ich Musik machen, dank des neuen Kreativitätsschubes!

Das GUI ist schon toll....

 

Ähnliche Themen

RECORDING-Redaktion
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
862
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion
Antworten
0
Aufrufe
807
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion
Q
Antworten
13
Aufrufe
406
rocktale
rocktale

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben