Neues von Bogren Digital

  • Ersteller Ethersis
  • Erstellt am
Hab mal zum Spaß die beiden S_Zeros 100 und 93, der übrigens ca 50% mehr CPU frißt, (in der Reihenfolge) gematched. D. h. die haben dieselben Einstellungen (soweit möglich) und die Lautstärke habe ich per Channelvolume angepaßt:

Anhang anzeigen 151684

Anhang anzeigen 151685
2 finde ich deutlich besser. Den Zero 100 hab ich ja auch und kenne seine Tendenz untenrum schwach zu sein. Das hört man auch hier raus. Möglicherweise könnte man es noch etwas genauer matchen, indem man im EQ etwas dazu packt.
 
Du frecher Möter!
 
Ich habe nochmal mit dem Teloch - Norway 1992 Preset gespielt. Es macht so einen Bock, des glaubense net.

 
Äh, ja, jaa!!


*der o.g. Titel ist aber nicht von mir, nur mal so.
 
Weiß man eigentlich auf was die MLC - Amps eigentlich basieren? Sind das gemoddete Marshalls, oder was?
 
Weiß man eigentlich auf was die MLC - Amps eigentlich basieren? Sind das gemoddete Marshalls, oder was?
Glaub ich eher nicht. 6l6 Röhren in der Endstufe sprechen gegen klassische marshalldesigns und eher für die amerikanische Linie. Ich höre bei den Soundbeispielen auch nichts, was mich an Marshall erinnert.
 

Ähnliche Themen

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben