![holgi](/data/avatars/m/22/22031.jpg?1700126714)
holgi
Moderator
Teammitglied
- Reaktionen
- 14.908
Standalone kann er nich fürchte ich, Latenz bis Feuerland Mitte, sollndit?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Echt, wertet das das DI Signal denn so auf?Habe gerade mal eine DI Box zwischen Gitarre und Interface gehängt. Deutlich besser.
Wer, der 93er? From se homepage:Standalone kann er nich fürchte ich, Latenz bis Feuerland Mitte, sollndit?
ich hab den gestern mit der bestmöglichen Buffersize auf angezeigte 3ms bekommen, dennoch war in Echtzeit beim Spielen ne Latenz von ner Viertel Sekunde schätze ich, gefühlt, das liess sich nicht wuppen, hab das dann gelassen und den sofort ins Projekt mit anliegenden DIs gepackt, ich teste morgen mal was der in Cubase selber anstellt in Sachen Latenz beim einspielenWer, der 93er? From se homepage:
SYSTEM REQUIREMENTS
- Available as VST3 / AU / AAX / Standalone
Standalone kann er nich fürchte ich, Latenz bis Feuerland Mitte, sollndit?
Hab ich Depp es mal wieder falsch gelesen.dennoch war in Echtzeit beim Spielen ne Latenz von ner Viertel Sekunde schätze ich
Ick och nich. Mit dem Testen warte ich noch, bis die ihren Contest starten und mit dem Koofen (wenn für kaufenswert befunden) warte ich bis zum nächsten Sale. 49€ hören sich da deutlich freundlicher an.
Der Unterschied ist vernachlässigbarHab mal zum Spaß die beiden S_Zeros 100 und 93, der übrigens ca 50% mehr CPU frißt, (in der Reihenfolge) gematched. D. h. die haben dieselben Einstellungen (soweit möglich) und die Lautstärke habe ich per Channelvolume angepaßt:
Anhang anzeigen 151684
Anhang anzeigen 151685
Findest Du? Mit den Einstellungen hat der 93er 'ne nervige Resonanz und ein permanentes Rauschen, aber die Verzerrung finde ich schöner.Der Unterschied ist vernachlässigbar
Der Bogren macht doch immer so blöde Riff-Contests bei dem man seinen neuen Shice benutzen soll, der zur Contest-Zeit nochmal discountiert wird. Da kann man dann Mics, Headphones und anderes gewinnen.Was denn für ein Contest?