Neues von Bogren Digital

• Ersteller Ethersis
  • Erstellt am
Standalone kann er nich fürchte ich, Latenz bis Feuerland Mitte, sollndit?

Nee, dit wird nüscht. Aber vielleicht nach einem Upgrade.

Dieses eine Preset, was muffy gepostet hat....😔👁️🤫

Klingt a bisserl nach HM-2, zumindest in muffys Schnipsel - der Gorgorotz Song kürzlich auch. Soll so oder?

Es klingt nach 100% Gain, Bass raus Mitten und Höhen, Presence voll rein. 😉

Das kann man ja mit jedem Amp machen, aber bei dem hier bleibt es eigenartigerweise hörbar. Wenn man 90er BM generell goutiert. Mich hat das voll geflashed, habe eben beim Spätstück erstmal die Mysteriis durchgehört.

Habe gerade mal eine DI Box zwischen Gitarre und Interface gehängt. Deutlich besser.

Es kann durch die Symmetrierung / Ground Lift offenbar etwas Dreck abschirmen.

Wer, der 93er? From se homepage:

SYSTEM REQUIREMENTS

• Available as VST3 / AU / AAX / Standalone
ich hab den gestern mit der bestmöglichen Buffersize auf angezeigte 3ms bekommen, dennoch war in Echtzeit beim Spielen ne Latenz von ner Viertel Sekunde schätze ich, gefühlt, das liess sich nicht wuppen, hab das dann gelassen und den sofort ins Projekt mit anliegenden DIs gepackt, ich teste morgen mal was der in Cubase selber anstellt in Sachen Latenz beim einspielen

Ick och nich. Mit dem Testen warte ich noch, bis die ihren Contest starten und mit dem Koofen (wenn für kaufenswert befunden) warte ich bis zum nächsten Sale. 49€ hören sich da deutlich freundlicher an.

Ick och nich. Mit dem Testen warte ich noch, bis die ihren Contest starten und mit dem Koofen (wenn für kaufenswert befunden) warte ich bis zum nächsten Sale. 49€ hören sich da deutlich freundlicher an.

Was denn für ein Contest?

Hab mal zum Spaß die beiden S_Zeros 100 und 93, der übrigens ca 50% mehr CPU frißt, (in der Reihenfolge) gematched. D. h. die haben dieselben Einstellungen (soweit möglich) und die Lautstärke habe ich per Channelvolume angepaßt: