Neues von Bogren Digital

  • Ersteller Ethersis
  • Erstellt am
Ethersis

Ethersis

Registriert
06.04.15
Beiträge
9.826
Reaktionen
7.537
Punkte
33.211
tease-1651072260486.jpg


Ohhhh, was das nun wieder ist? :-o

For some time now, my team and I have been working on a super-secret project - a new release from Bogren Digital that goes beyond the impulse responses we've released. In fact, we think it goes beyond anything else out there, and I'm extremely proud of what we have created.

So what's all this talk about a "revolution"? Well, I do believe this release will profoundly speed up the process of getting a great sound for many of you. I can't really say anything more at this point or our marketing guy will become very unstable with a fork or something. For now, please join our waiting list and you will hear from me soon. VERY soon.

Cheers!

Link ->

mainui-dropshadow-1651163914630.png
 
Zuletzt bearbeitet:
"That goes beyond the impulse responses we've released. In fact, we think it goes beyond anything else out there, and I'm extremely proud of what we have created."

Wenn ich da IRs gekooft hätte, wäre ich glaube ich leicht enttäuscht. Etwa wie Shadow Hills Mastering Comp ist the most coveted piece of junk of all times. Unless it is suddenly replaced by the SHMC "Class A" which renders the "greeno", that you bought last week entirely useless.
 
Beyond anything?

Da tu ich heut Nacht wieder kein Auge zu..
 
Mein Gott, ist das unendlich spannend! Nicht auszuhalten, nicht mal unter starkem Einfluss vom Sedativa und Fanta. Schon die Fragezeichen im Titel des Threads!

Ich denke, es ist eine Pommesmaschine.
 
"beyond the impulse responses we've released"
"we think it goes beyond anything else out there"

Ist doch klar... ein Impulse Loader mit ner vernünftigen Ordnerstruktur, Sortieralgorithmen und Suchmaske. Geht weit über IRs hinaus und geht weit über alles hinaus, was es bereits gibt.

EDIT: Und vielleicht hat der IR Loader auch noch nen neuen Hut!
 
Am Abend standen alle Bäume grau und krank
im Wald herum, weil in dem Wiesengrund der Tag ertrank.
Du aber warfst die Kleider fort vom Leib
und hast ein weisses Licht
mir angezündet, Abendweib,
mit Wurzelhaar und Tiergesicht.

- F. Villon
 
Nach einigen Threads bei recording.de werden sich die Hersteller künftig gut überlegen, ob sie nochmal so ein Geheimnis-Spielchen veranstalten, um die Spannung zu erhöhen. Lieber sofort sagen: Es handelt sich um eine Pommesmaschine, und sie erscheint am 1.5.22 zum Preis von 49,95 €. Alles andere könnte nach hinten losgehen, auch was die Reputation des Produkts angeht.
 
Nach einigen Threads bei recording.de werden sich die Hersteller künftig gut überlegen, ob sie nochmal so ein Geheimnis-Spielchen veranstalten, um die Spannung zu erhöhen. Lieber sofort sagen: Es handelt sich um eine Pommesmaschine, und sie erscheint am 1.5.22 zum Preis von 49,95 €. Alles andere könnte nach hinten losgehen, auch was die Reputation des Produkts angeht.

Sollte man meinen. Diese Nummer zieht die Branche aber schon seit über 15 Jahrten durch. Offenbar steht das in irgend einem Marketing Handbuch. Da gab es schon damals intern kritisches Feedback innerhalb einer (anderen) Firma. Das interessiert die aber nicht. Da wir falsch reagieren. (Lol)
 
Je nach Perspektive reagieren wir genau richtig und wie gewünscht.

Na ja. Man ist genervt, was sicher nicht gewollt ist. Und man wartet (unter Spannung) auch nicht wirklich Wochen und Monate auf den Release oder diskutiert so lange drüber. (Was sie ja bezwecken möchten). Dafür sind ihre Release meist einfach zu unwichtig.
 
Bei dem Wurzelgesicht braucht er viiieel Bratpflege.
Oder wir können diese Zipfelmütze kaufen. Vielleicht sogar mit Logo drauf. Schön groß, so wie beim diesem T-shirt hier.
Und mit ähnlichem Preis, dann brauch man auch nicht mehr so viel Zeit damit vergeuden, für was man sein Geld ausgibt.
Stell dir mal vor, wie viel Zeit bei drauf geht wenn man woanders kauft.

440103_X3F05_1508_001_100_0000_Light-bergroes-T-Shirt-mit-GucciLogo.jpg


Zum Beispiel dieses T-Shirt hier. Also das Gucci dingens kostet 390€, das Gnocchi kostet 18.49€. Wie Oma schon immer sagte, wer billig kauft, kauft 2 mal. In diesem Fall müsste man das sogar ca. 21 mal kaufen. Und was das an Platz kostet!!!

71eow5UCpRL._AC_UL232_SR232,232_.jpg
 
aber ey, vielleicht ist es ja doch gut! :D
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben