Neues Video "Why"

• Ersteller Ersteller Witti007
  • Erstellt am Erstellt am
Schöner Song! Nur nicht mein Musikstil!
smil470009513826a.gif

Deine Stimme würd ich noch mit Melodyne bearbeiten. Sie ist Stellenweise zu tief! Find ich!

Gruss.

:"Deine Stimme würd ich noch mit Melodyne bearbeiten."

Die wurde mit Melodyne überarbeitet. Dieses mal war da nicht viel was geändert werden musste.

Viele Grüße
Robert

Hallo Robert,

wegen der Stimme - ich weiß Du bist kein Sänger und vermutlich sollte Ich keine Tipps geben. Aber ich habe Dir schon öfter gesagt, dass Du in höheren Lagen sehr sicher bist und in den tieferen etwas unsicher. Zumindest ich bilde mir ein, dies herauszuhören. Bei den Tönen wo Du tiefer gehst "lie" "die"... anfangs dachte ich es ist um 1/4 Ton falsch, jetzt bin ich eher der Meinung, dass die Töne von der Stimme her nicht "kräftig" genug gesungen wurden bzw. sie im Vergleich zu den höheren Tönen (wie zB bei Why... try... care...") nicht diese Sicherheit und Stärke haben. Eventuell wäre es gut, wenn Du die tiefen Töne etwas höher singst und am Ende mit Melodyne nach unten korregierst. Wenn dies nicht so schräg klingt. Aber wir haben das selbe Problem, meine tiefen Töne haben überhaupt keine Qualität...
smil454280e3a8c80.gif

Zum Video selber - Du hast das toll hinbekommen, dass du Lippen und Handsynchron bist. Das ist ziemlich viel Arbeit, oder? Die verschiedenen Szenenwechsel sind sehr toll. Super!

Neue Antworten

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben