Neues Toneboosters Plugin - Enhancer

  • Ersteller MountainKing
  • Erstellt am
Jetzt müsste ich nur noch mixen können dann wär alles in Ordnung! :mad:
Woran machst du es fest das du es nicht kannst?
Naja, sagen wir mal so: Ich mische ja auch viele Sachen aus der Mischmaschine und lade mir den oder die schon von verschiedenen Usern eingestellten Mixe, die mir vom zu mischenden Song am besten gefallen, quasi als Referenz ins Projekt. Die hören sich dann oft an wie - sagen wir mal - ein kompaktes und saftiges Steak. Meine Mixe hören sich dagegen oft an wie eine matschige Frikadelle. :( :oops:
Ich bekomme die Songs einfach nicht kompakt, so daß es sich wie aus einem Guss anhört. Irgendwie wischiwaschi alles. Die Mischungen sind zwar ziemlich transparent, jedenfalls hab ich den Eindruck, aber halt nicht kompakt.

Und die Crux ist, ich habe überhaupt keine Ahnung, woran es liegt. Hab aber vor kurzem in einem anderen Fred noch gute Hinweise bekommen, die arbeite ich nach und nach mal ab.
 
Und die Crux ist, ich habe überhaupt keine Ahnung, woran es liegt. Hab aber vor kurzem in einem anderen Fred noch gute Hinweise bekommen, die arbeite ich nach und nach mal ab.
Ich schreibe dir heute Abend mal ne PM
 
KOTE DIE WAND AN IST DAS GEIL!

Das ist im Prinzip fast genau das was ich mit jedem Signal mache, nur mit zig Plugins. Woooaaa..... das ich mich da noch nie so richtig rein gearbeitet hab.....

Danke fuer den Tip!


Irgendwie klingt mir diese Euphorie sehr stark nach "Es klingt besser weil es lauter ist"-Effekt???
 
KOTE DIE WAND AN IST DAS GEIL!

I agree! :)

Ich hab das Teil irgendwann mal gekauft und nie benutzt. Aber ich hab auch grad das Video in Teilen gesehen. Allein wie die Snare hinterher klingt, wie auch die Kick ... bombe. Ich hab noch nie Drums damit geshaped.
 
KOTE DIE WAND AN IST DAS GEIL!

I agree! :)

Ich hab das Teil irgendwann mal gekauft und nie benutzt. Aber ich hab auch grad das Video in Teilen gesehen. Allein wie die Snare hinterher klingt, wie auch die Kick ... bombe. Ich hab noch nie Drums damit geshaped.

Ich gestern das erste mal, und seitdem weiss ich nicht wie ich ohne das Teil jemals ausgekommen bin. Das haetten die komplett anders vermarkten muessen, das Plugin geht sowas von ueber multibandzerre hinaus.... macht auf absolut allem ne richtig gute Figur, auch Synthies und Percs etc pp.
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben