Neues Projekt (Rock/Metal), bitte um Feedback

  • Ersteller machinehater
  • Erstellt am
machinehater

machinehater

Registriert
08.01.08
Beiträge
290
Reaktionen
0
Punkte
363
So, nachdem ich mich an alten Liedern meiner alten Band versucht habe, jetzt das erste mal etwas aus meiner eigenen "Feder".

Zum ersten Mal habe ich mich auch an einer Lead- [g=422]Gitarre[/g] versucht und habe so meine Probleme mit den Lautsärken usw., aber hört selbst.



Vor allem das Intro ist noch relativ ungenau gespielt, kriegs im Moment nicht besser hin (welch Schande), aber ich merke, dass ich besser werde, also wird das demnächst gerichtet.

p.s.: Ich habe die Datei ganz bewusst Version 1 genannt, ich denke es wird nicht die letzte sein ;).

Vielen Dank im Vorraus!
Armin
 
Also bei mir dauert der Song irgendwie nur eine [g=342]Sekunde[/g]
 
"Rechtsklick---> Ziel speichern unter" funktioniert auch nicht?
 
meine ungeschulte ohren meinen: viel zu viel kompressor.

[g=149]snare[/g] klingt oft verspätet.
 
zu viel Kompressor auf der [g=422]Gitarre[/g] oder woanders?
 
zuviel auf dem schlagzeug oder so....irgendwas pumpt da gewaltig...auf [g=422]gitarre[/g] gehört aber eigentlich auch kein [g=322]compressor[/g], nur für den fall, dass du da schon einen drauf hast....
 
Klingt sehr interessant...allerdings braucht das Lied noch etwas Arbeit.
Klingt alles ziemlich gut ausser die Drums für meine Ohren. Kick klingt für diesen Stil gut, die [g=149]Snare[/g] hat aber wenig Definition. Becken kommen auch nicht so richtig durch, könnte doch am Kompressor liegen. Kriegt das Teil auch Vocals?

Cheers
Joe
 
hey! danke =)!
ja, ich bin gerade am "Neukonzipieren"... denn die Gitarren sind halt doch etwas zu stark verzerrt und die Drums gefallen mir überhaupt nicht mehr....

Und Vocals, ja die kommen vielleicht ganz zum Schluss ;)
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
7K
YogiX
Y
SilentWarrior
    • Danke
  • Angeheftet
3 4 5
Antworten
82
Aufrufe
15K
pieffa
pieffa
Can
Antworten
17
Aufrufe
69K
Can
Can
twinnpeaks
  • Artikel
Antworten
9
Aufrufe
44K
twinnpeaks
twinnpeaks

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben