Information ausblenden

Neues Projekt (Rock/Metal), bitte um Feedback

Dieses Thema im Forum "Feedback gesucht" wurde erstellt von machinehater, 11.11.08.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. machinehater

    machinehater Themenersteller

    Registriert seit:
    08.01.08
    Punkte:
    363
    363
    So, nachdem ich mich an alten Liedern meiner alten Band versucht habe, jetzt das erste mal etwas aus meiner eigenen "Feder".

    Zum ersten Mal habe ich mich auch an einer Lead- Gitarre versucht und habe so meine Probleme mit den Lautsärken usw., aber hört selbst.



    Vor allem das Intro ist noch relativ ungenau gespielt, kriegs im Moment nicht besser hin (welch Schande), aber ich merke, dass ich besser werde, also wird das demnächst gerichtet.

    p.s.: Ich habe die Datei ganz bewusst Version 1 genannt, ich denke es wird nicht die letzte sein ;).

    Vielen Dank im Vorraus!
    Armin
     
    machinehater, 11.11.08
    #1
  2. andreas-vogt

    andreas-vogt

    Registriert seit:
    04.10.08
    Punkte:
    75
    75
    Also bei mir dauert der Song irgendwie nur eine Sekunde
     
    andreas-vogt, 11.11.08
    #2
  3. machinehater

    machinehater Themenersteller

    Registriert seit:
    08.01.08
    Punkte:
    363
    363
    "Rechtsklick---> Ziel speichern unter" funktioniert auch nicht?
     
    machinehater, 11.11.08
    #3
  4. shybby

    shybby

    Registriert seit:
    23.10.08
    Punkte:
    91
    91
    meine ungeschulte ohren meinen: viel zu viel kompressor.

    snare klingt oft verspätet.
     
    shybby, 11.11.08
    #4
  5. machinehater

    machinehater Themenersteller

    Registriert seit:
    08.01.08
    Punkte:
    363
    363
    zu viel Kompressor auf der Gitarre oder woanders?
     
    machinehater, 11.11.08
    #5
  6. Curse9

    Curse9

    Registriert seit:
    30.01.17
    Punkte:
    302
    302
    zuviel auf dem schlagzeug oder so....irgendwas pumpt da gewaltig...auf gitarre gehört aber eigentlich auch kein compressor, nur für den fall, dass du da schon einen drauf hast....
     
    Curse9, 12.11.08
    #6
  7. joeym

    joeym

    Registriert seit:
    10.05.06
    Punkte:
    428
    428
    Klingt sehr interessant...allerdings braucht das Lied noch etwas Arbeit.
    Klingt alles ziemlich gut ausser die Drums für meine Ohren. Kick klingt für diesen Stil gut, die Snare hat aber wenig Definition. Becken kommen auch nicht so richtig durch, könnte doch am Kompressor liegen. Kriegt das Teil auch Vocals?

    Cheers
    Joe
     
    joeym, 12.11.08
    #7
  8. machinehater

    machinehater Themenersteller

    Registriert seit:
    08.01.08
    Punkte:
    363
    363
    hey! danke =)!
    ja, ich bin gerade am "Neukonzipieren"... denn die Gitarren sind halt doch etwas zu stark verzerrt und die Drums gefallen mir überhaupt nicht mehr....

    Und Vocals, ja die kommen vielleicht ganz zum Schluss ;)
     
    machinehater, 13.11.08
    #8
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.