Neues Orchestrales Stück - Feedback bitte :-)

  • Ersteller bluepowder
  • Erstellt am
bluepowder

bluepowder

Registriert
21.10.03
Beiträge
251
Reaktionen
3
Punkte
340
Hallo alle,

habe ja in meinem letzten Beitrag im Feedbackforum bereits ein Orchester"werk" zum besten gegeben und hätte hier noch eines anzubieten, zu dem ich gerne eure geschätzte Meinung gehört hätte. Gedacht ist es als Mainscreenmusik für ein (fiktives) Rollenspiel a la Morrowind etc (falls das wer kennt).

Nun denn, zu hören gibt's das ganze HIER!

And now for some [g=94]Feedback[/g], please :D

Besten Dank schon mal für's anhören und (konstruktive) Kritisieren.
 
Hi,

schön gemacht. Mir ist nichts zum Meckern aufgefallen :D. Wäre bestimmt auch gut als Filmmusik verwendbar. Der Bläsersound ab 0:50 ist Geschmackssache, ich fand er könnte vielleicht noch ein bisschen "interessanter" klingen, vielleicht mit einer zweiten Bläsergruppe das Thema spielen lassen (sagt man da nicht phrasieren dazu?).

Grüße
VBA
 
jo gefällt mir
mit was hast du den track denn gemacht
die dramatik stimmt aufbau ist auch gut
der bläsersound erinnert mich ein bisschen an rocky und noch was anderm
aber ich komm jetzt nicht auf den namen
 
ist komplett mit ewqlso silver zusammengeschustert. werde mir zu weihnachten wohl die goldversion gönnen, sind einige articulations dabei die man im silver doch irgendwann arg vermisst, plus der mitaufgenommene [g=108]hall[/g] bei den samples... ist schon was netter :) danke für's lob, im übrigen :)
 
Hi!

Das Stück hat echt Dramatik und auch eine wirklich schöne Thematik vor allem das 2. Thema, ABER die Blechbläser!
Der Klang gefällt mir nicht. Vielleicht zu viel Trompete und zu wenig Posaune/Hörner?
Das zweite Thema erinnert mich an ne Dvorak vielleicht auch Bruckner Sinfonie. Großes Lob dafür!

Gruß
Marcel
 
Hi!

Das Stück hat echt Dramatik und auch eine wirklich schöne Thematik vor allem das 2. Thema, ABER die Blechbläser!
Der Klang gefällt mir nicht. Vielleicht zu viel Trompete und zu wenig Posaune/Hörner?
Das zweite Thema erinnert mich an ne Dvorak vielleicht auch Bruckner Sinfonie. Großes Lob dafür!

Gruß
Marcel

Ich steh übrigens total auf solche Musik!!!!!!!!:)
 
Die Trompete ab 0:49 hängt sehr stark im Timing !
Bei 2:09 dasselbe !

Da mußt Du noch mal ran.
 
bruckner/dvorak, na DAS sind doch mal vergleiche :D fühle mich geschmeichelt.

was die hänger angeht: das alte copy & paste-problem... hast recht, muß ich nochmal bei. ansonsten: danke für's [g=94]feedback[/g]!

der nächste bitte :p
 
Im Grunde wurde alles schon gesagt: Die Komposition ist sehr ansprechend, der Klang der Bläser aber zu piepsig und deren Einsatz zu ungenau (stark hängend).

Wie schon jemand schrieb: Das wäre eine prima Filmmusik (sauber gespielt natürlich).

Pfüati,
Steffen
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben