G
Groove_Master
- Reaktionen
- 15
Hallo Leute,
ich bin völlig neu hier und schreibe somit gerade meinen ersten Beitrag!
Jetzt werden viele bestimmt sagen: "Mann das Thema hatten wir doch schon zu genüge"!
Vielleicht habt Ihr Recht, doch eine richtige Entscheidungshilfe konnte ich immer noch nicht bekommen.
Also sorry wenn es einige nerven mag...habt mit einem Neuling Verständnis!
Wir Ihr am Titel erkennen könnt geht es um diese 3 Pre-Amps:
Studio Projects VTB-1 / Presonus TubePre / SM Audio TB101
Alle drei kosten etwas mehr als 100€, alle wurden schon von diversen Testern (AMAZONA, HOMERECORDING, KEYBOARDS etc.) als "gut" - "sehr gut" getestet, alle wurden von den meisten Usern als "Super Preis-leistungs-Gerät" gelobt.
Thomann empfiehlt den VTB-1 und MusicStore sagt:“ TB101 kannste direkt in die Tonne werfen, nimm den Presonus. Den VTB-1 habe ich leider noch nie gehört…“ (Genauer Wortlaut)
Ich brauche es ausschließlich als Pre-[g=182]Amp[/g] für mein T.Bone SC450 Mikro.
Anschließend kommt das Signal aus dem Pre-[g=182]Amp[/g] in das Yamaha 01V Digi-Pult.
Tja, jetzt seid Ihr an der Reihe!
Welches würdet Ihr nehmen????
Bitte sachlich und mit Pro und Contra argumentieren.
Vielen Dank für eure Mühe…
ich bin völlig neu hier und schreibe somit gerade meinen ersten Beitrag!
Jetzt werden viele bestimmt sagen: "Mann das Thema hatten wir doch schon zu genüge"!
Vielleicht habt Ihr Recht, doch eine richtige Entscheidungshilfe konnte ich immer noch nicht bekommen.
Also sorry wenn es einige nerven mag...habt mit einem Neuling Verständnis!

Wir Ihr am Titel erkennen könnt geht es um diese 3 Pre-Amps:
Studio Projects VTB-1 / Presonus TubePre / SM Audio TB101
Alle drei kosten etwas mehr als 100€, alle wurden schon von diversen Testern (AMAZONA, HOMERECORDING, KEYBOARDS etc.) als "gut" - "sehr gut" getestet, alle wurden von den meisten Usern als "Super Preis-leistungs-Gerät" gelobt.
Thomann empfiehlt den VTB-1 und MusicStore sagt:“ TB101 kannste direkt in die Tonne werfen, nimm den Presonus. Den VTB-1 habe ich leider noch nie gehört…“ (Genauer Wortlaut)
Ich brauche es ausschließlich als Pre-[g=182]Amp[/g] für mein T.Bone SC450 Mikro.
Anschließend kommt das Signal aus dem Pre-[g=182]Amp[/g] in das Yamaha 01V Digi-Pult.
Tja, jetzt seid Ihr an der Reihe!
Welches würdet Ihr nehmen????
Bitte sachlich und mit Pro und Contra argumentieren.
Vielen Dank für eure Mühe…