Neues Interface muss ich immer erst abziehen und einstecken damit es erkannt wird!

  • Ersteller rockentwickler
  • Erstellt am

R
rockentwickler
Registriert
26.06.05
Beiträge
168
Punkte Reaktionen
2
Punkte
254
Bin von Focusrite Scarlett Solo auf Audient ID 14 MK2 umgestiegen.
Ich habe jetzt das Problem: Immer wenn mein PC (Win 10) aus dem Ruhemodus kommt gibt er den Sound über den Monitor Lautsprecher aus.
Ziehe ich das USB kabel vom ID14 heraus und wieder hinein, wird dieser auch wieder erkannt und als Ausgabequelle ausgewählt. Hat jemand einen Tipp für mich?
 
Entone
Entone
Triangelspieler
Registriert
04.01.03
Beiträge
13.135
Punkte Reaktionen
8.735
Punkte
39.443
Schau mal unter den Energieoptionen und deaktiviere das Energiesparen für USB-Bus oder so ähnlich.
 
M
MarcMahler89
Registriert
20.06.14
Beiträge
255
Punkte Reaktionen
136
Punkte
692
Hier gibts ne nette Checkliste:

Relevant sind die ersten 4 Punkte für dich
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
8
Aufrufe
1K
deeheyzn
D
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Roland System 8
Antworten
6
Aufrufe
16K
Dr.moog
D
moonbooter
Antworten
7
Aufrufe
20K
pitto
pitto
B
  • Artikel
Antworten
1
Aufrufe
31K
TonyPizza
TonyPizza
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Oben