Neues Interface muss ich immer erst abziehen und einstecken damit es erkannt wird!

  • Ersteller rockentwickler
  • Erstellt am
R

rockentwickler

Registriert
26.06.05
Beiträge
186
Reaktionen
4
Punkte
286
Bin von Focusrite Scarlett Solo auf Audient ID 14 MK2 umgestiegen.
Ich habe jetzt das Problem: Immer wenn mein PC (Win 10) aus dem Ruhemodus kommt gibt er den Sound über den Monitor Lautsprecher aus.
Ziehe ich das USB kabel vom ID14 heraus und wieder hinein, wird dieser auch wieder erkannt und als Ausgabequelle ausgewählt. Hat jemand einen Tipp für mich?
 
Schau mal unter den Energieoptionen und deaktiviere das Energiesparen für USB-Bus oder so ähnlich.
 
Hier gibts ne nette Checkliste:

Relevant sind die ersten 4 Punkte für dich
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
2K
moonbooter
moonbooter
D
Antworten
8
Aufrufe
3K
deeheyzn
D
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Roland System 8
Antworten
6
Aufrufe
24K
Dr.moog
D

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben