Neues Instrumental

L

lenny

Registriert
30.05.07
Beiträge
599
Reaktionen
0
Punkte
728
www.myspace.com/lenno259

Ich bitte um [g=94]Feedback[/g] und möglicherweise Tipps zur Verbesserung!

Erstellt mit: [g=539]Cubase[/g] Essential4, HalionOne, Novation VStation, [g=539]Cubase[/g] BuiltIn Effects

Haut in die Tasten!
 
das war sicher nur ein preview aber hört sich nice an!

gruß makaveli
 
die leadline ist ansich sehr nice, auf dauer aber langweilig !!!
 
Lässt sich auf jeden Fall was draus machen denke ich. Die leadline vielleicht etwas leiser, dann noch mindestens eine weitere spur drauf - und das Ganze klingt schon mal ganz anders (und je nach neu hinzugefügtem material auch abwechslungsreicher).

weitermachen! =)
 
danke euch! freut mich dass es euch gefällt! ja es ist halt nur ne preview zum reinhören. ich werde auch warscheinlich noch etwas hinzufügen, damit es etwas abwechslungsreicher kling.

ich lass von mir hören, wenns so weit ist

danke nochmals
 

Ähnliche Themen

RECORDING-Redaktion
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
1K
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
6K
YogiX
Y

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben