Information ausblenden

Neues Instrumental

Dieses Thema im Forum "Feedback gesucht" wurde erstellt von lenny, 26.08.08.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. lenny

    lenny Themenersteller

    Registriert seit:
    30.05.07
    Punkte:
    728
    728
    www.myspace.com/lenno259

    Ich bitte um Feedback und möglicherweise Tipps zur Verbesserung!

    Erstellt mit: Cubase Essential4, HalionOne, Novation VStation, Cubase BuiltIn Effects

    Haut in die Tasten!
     
    lenny, 26.08.08
    #1
  2. makaveli

    makaveli Gesperrter User

    Registriert seit:
    02.08.08
    Punkte:
    3.290
    3290
    das war sicher nur ein preview aber hört sich nice an!

    gruß makaveli
     
    makaveli, 26.08.08
    #2
  3. mik0r0r

    mik0r0r

    Registriert seit:
    21.07.04
    Punkte:
    2.579
    2579
    die leadline ist ansich sehr nice, auf dauer aber langweilig !!!
     
    mik0r0r, 26.08.08
    #3
  4. Instrumentenfreak

    Instrumentenfreak

    Registriert seit:
    16.07.07
    Punkte:
    14.195
    14195
    ich find die Bassdrum etwas langweilig, der Rest is okay.
     
    Instrumentenfreak, 26.08.08
    #4
  5. bottle

    bottle

    Registriert seit:
    23.04.07
    Punkte:
    180
    180
    Lässt sich auf jeden Fall was draus machen denke ich. Die leadline vielleicht etwas leiser, dann noch mindestens eine weitere spur drauf - und das Ganze klingt schon mal ganz anders (und je nach neu hinzugefügtem material auch abwechslungsreicher).

    weitermachen! =)
     
    bottle, 26.08.08
    #5
  6. lenny

    lenny Themenersteller

    Registriert seit:
    30.05.07
    Punkte:
    728
    728
    danke euch! freut mich dass es euch gefällt! ja es ist halt nur ne preview zum reinhören. ich werde auch warscheinlich noch etwas hinzufügen, damit es etwas abwechslungsreicher kling.

    ich lass von mir hören, wenns so weit ist

    danke nochmals
     
    lenny, 26.08.08
    #6
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.