Neues Drumplugin

irgendwie scheint mir die größte kinderkrankheit von so drum vsts zu sein, dass das ridebecken nicht echt klingt...große ausnahme ist hierbei nach wie vor und einzig AD. meine meinung.
 
Naja, das kommt immer auf die verwendeten Samples an, gelle?

Gruß Stephan
 
beobachte das ganze shcon etwas länger und denke das AD,
BFD und co einpacken können!;)

mfg
Torn
 
stevo schrieb:
Naja, das kommt immer auf die verwendeten Samples an, gelle?...

das kommt in erster linie mal auf den stil an, den man da spielt. bei ner ballade/pop nummer ist noch alles okay, aber versuch mal nen thrash oder grindbeat - da trennte sich (für mich) bisher immer die spreu vom weizen.

TheOutlawTorn schrieb:
beobachte das ganze shcon etwas länger und denke das AD,
BFD und co einpacken können!;)

mfg
Torn


und welches [g=77]vst[/g] ist deiner meinung nach für metal/punk/grind etc. besser geeignet? könntest du da vielleicht sogar ein soundbeispiel mit entsprechendem beat posten?

gruß,
-[g=7]patch[/g]
 
Hier die drums in cation vool geiler typ der groovt wie hulle.Das covern wir auch gerade

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
und ich würd immernoch gern von outlaw (oder auch andern usern) wissen, welches [g=77]vst[/g] für metal/punk/grind etc. besser geeignet ist als AD/BFD/etc....

gruß,
-[g=7]patch[/g]
 
[g=77]VST[/g]: Verlogene Schlagzeuger-Tradition !

Selbst spielen ist prinzipiell besser als sich in der, leider weit verbreiteten, "Verlogenen Schlagzeuger-Tradition" zu verstecken!
 
marioharlos schrieb:
[g=77]VST[/g]: Verlogene Schlagzeuger-Tradition !

Selbst spielen ist prinzipiell besser als sich in der, leider weit verbreiteten, "Verlogenen Schlagzeuger-Tradition" zu verstecken!

achso, und wenn man keinen drummer zur hand hat aber trotzdem musik machen will, für was steht [g=77]VST[/g] dann?
 
patchwork schrieb:
und ich würd immernoch gern von outlaw (oder auch andern usern) wissen, welches [g=77]vst[/g] für metal/punk/grind etc. besser geeignet ist als AD/BFD/etc....

gruß,
-[g=7]patch[/g]

für die härteren sachen gibt es nix was annährend
an die steven slate samples ran kommt.

mfg
Torn
 
aha? okay, dank dir für den tip ich schau mich mal danach um!
 
die sounds sprechen für sich, die signature kitz sind sehr geil, schön zum rumspielen. wenn man einen eigenen sound sucht kommen die restlichen mits ins spiel. das ganze ist so bearbeitet das es richtig fett knallt, dennoch kann man sich den sound so formen wie man möchte, einfach geil!
ach ja, ich verkaufe es weil ich es DOPPELT habe!:D

mfg
Torn
 
hmmm...ob die jetzt wirklich so geeignet sind!?! is ja ne UNMENGE an [g=108]hall[/g] krempel drauf...also zumindest in den demosounds...keine ahnung, ob das jetzt beim mix für die songs draufgelegt wurde, aber für blastbeat snares klingt das jetzt erstmal nich dienlich, oder?!
 
der [g=108]hall[/g] kann "dosiert werden",
schau es dir einfach genau an!
wenn du davon nicht begeistert sein wirst,
dann wohl von gar nix mehr:D

blast beats? hör dir mal die pantera [g=149]snare[/g] an!:D
 
für die härteren sachen gibt es nix was annährend an die steven slate samples ran kommt. mfg Torn
War das eine Anspielung an deine Signatur? :D
 
id3alism schrieb:
für die härteren sachen gibt es nix was annährend an die steven slate samples ran kommt. mfg Torn
War das eine Anspielung an deine Signatur? :D

oh habe ich so gar net gemerkt!:D
habs durch einen sehr lustigen zufall doppelt,
also wer will, grad sehr günstig!;)
 
ahaaa...ich hatte jetzt beim überfliegen gedacht, es handelt sich NUR um eine reine sample library...auf der seite selbst findet man ja leider keine screenshots oder ne demoversion...aber auf jedenfall sind da ziemlich geile sachen dabei!
 
Zitat:
und wenn man keinen drummer zur hand hat aber trotzdem musik machen will, für was steht [g=77]VST[/g] dann?

Verzweifelter Studio Techniker
 
patchwork schrieb:
ahaaa...ich hatte jetzt beim überfliegen gedacht, es handelt sich NUR um eine reine sample library...auf der seite selbst findet man ja leider keine screenshots oder ne demoversion...aber auf jedenfall sind da ziemlich geile sachen dabei!

es sind auch "nur" samples, welche im wav, drumagog und kontakt format vorliegen. theoretisch funtzt das aber in jedem anderen sampler auch,
man müsste halt nur selbst die kits erstellen, is n bissle fummelarbeit.

das geilste ist aber das man schlecht aufgenommene spuren mit hilfe von drumagog einfach durch die samples serstzen kann. d akannste einfach n billiges set aufnehmen und dann die fetten samples draufpacken!
 

Ähnliche Themen

Thomas080383
Antworten
2
Aufrufe
348
Thomas080383
Thomas080383
O
Antworten
0
Aufrufe
157
occ shredder
O
P
Antworten
6
Aufrufe
254
clemenserwe
clemenserwe
DannyMusic
Antworten
2
Aufrufe
378
DannyMusic
DannyMusic

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben