Information ausblenden

neues beatsnippet

Dieses Thema im Forum "Feedback gesucht" wurde erstellt von mik0r0r, 24.03.06.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. mik0r0r

    mik0r0r Themenersteller

    Registriert seit:
    21.07.04
    Punkte:
    2.579
    2579
    moinzen

    war grad irgendwie inspiriert und hab dat teil ma in einer stunde schnell rausgehauen. is sonst eigentlich nicht mein stil, so proletenbeats zu machen aber irgendwie isses aus zufall so geworden.
    hatte ne synthie line auf dem sampler und auf einma hats gegroovt wie scheisse :p

    feedback piddö

    http://www.filefactory.com/get/f.php?f=cf0038150686e41aab58e1f4
     
  2. aliazz

    aliazz

    Registriert seit:
    18.10.05
    Punkte:
    2.136
    2136
    man wasn kack host hastn du? :|

    dieser verzerrte synthi gefällt mir gar nicht,
    klingt nach nintendo gameboy sound der zu laut aufgedreht wurde.
    ansonsten gefällts mir ganz gut ;)
     
  3. mik0r0r

    mik0r0r Themenersteller

    Registriert seit:
    21.07.04
    Punkte:
    2.579
    2579
    lol dir kann mans auch net recht machen :p
    hab extra für dich net rapidshare genommen, weil ich irgendwo gestern gelesen habe, dass du rapidshare net magst :p

    das du bei beats sehr kritisch bist hab ich ja schon mitbekommen.
    von daher nehm ich dein statement mal positiv auf :)

    thx
     
  4. aliazz

    aliazz

    Registriert seit:
    18.10.05
    Punkte:
    2.136
    2136
    hm...schön das ich nix davon weiss das ich das geschrieben hab :|
     
  5. mik0r0r

    mik0r0r Themenersteller

    Registriert seit:
    21.07.04
    Punkte:
    2.579
    2579
    warst das nicht du ? mh
    habs gestern irgendwo flüchtig gelesen und war mir ziemlich sicher das du das warst ...

    naja dann habsch wohl verkukkt :p
     
  6. human_ray

    human_ray

    Registriert seit:
    17.08.04
    Punkte:
    6.429
    6429
    hmm, also mich würds zum drüber rappen nicht motivieren einwenig hecktisch - oder die shaker sind aus dem Takt.
    Welches Tempo isn das?

    Um über den Ablauf etwas zu sagen ist es leider zu kurz. Könnte natürlich sein das der Verzerrte Synth wirklich nach einer weile Nervt. Wobei jetzt nicht so wegen dem Sound sondern eher die Phrase mit der Zeit.
     
  7. mik0r0r

    mik0r0r Themenersteller

    Registriert seit:
    21.07.04
    Punkte:
    2.579
    2579
    130 müssts sein.

    ich geb aber zu, dass ichs ganz komisch gebaut habe :p
    im sequenzer kommt alles nicht auf die 1 sondern auf 1 +.
    lag daran, dass die eine sequenz im hintergrund eher ein "unfall" war :p

    shaker find ich eigentlich nicht ausm takt ... sind halt schon offbeat aber daneben ? ...
     
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.