Neues Album 'Xerces' released

  • Ersteller marianmuzak
  • Erstellt am
marianmuzak

marianmuzak

Registriert
29.10.14
Beiträge
7
Reaktionen
27
Punkte
116
hello Recording.de,

ich wollte die Gelegenheit nicht verpassen und euch hier mein neues Album Xerces vorstellen. Es ist mein bisher 4. Homerecording Album, das letzte 'Das Meer' war vor 6 Jahren erschienen.
Es steckt also ein gutes und langes Stück Arbeit dahinter. Die 10 Songs bewegen sich Genremäßig zwischen Alternative Rock, Prog. Rock und Britpop (wenn ihr mehr Einflüsse findet könnt ihr mir die gerne mitteilen ;) ).
Ein paar der Songs werde ich hier auch nach und nach ins Songvoting stellen :).
Dabei wurden die Instrumente + Vocals alle von mir eingespielt, sowie die Songs und Lyrics alle von mir geschrieben. Einen starken Anteil an der Produktion hatte der User: Digibird. Welcher hauptverantwortlich für Mixing und Mastering war.

Tracklist:

1. Paranoia
2. Lichtgestalt
3. Federn
4. Kontest
5. Ikarus
6. Mein Haus (Ein Stück von mir)
7. Fake Design
8. Prominent
9. Der Wolf
10. Der laufende Wal

 
Zuletzt bearbeitet:

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben