C
Cos
- Reaktionen
- 720
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Aber sicher dochDarf man überhaupt Kritik äußern?
Meinst du damit die Positionierung im Panorama?Schwächen in der Gesangsmischung. Der wirkt recht eingeengt
Meinst du damit die Positionierung im Panorama?Schwächen in der Gesangsmischung. Der wirkt recht eingeengt
Eigentlich nicht. Einfach auf den Button "Anhören" oder direkt auf einen Songtitel klicken, dann sollte der Player den Stream starten.Schade, man muss wohl erst Kunde sein um da mal reinhören zu können.
Mein Kollege singt allgemein zu sauber, tendentiell etwas zu emotionslos. Das liegt vielleicht auch daran, dass wir momentan ein reines Recording-Projekt sind. Da bleibt leider immer etwas auf der Strecke, was bei regelmäßigen Proben und Live-Auftritten wahrscheinlich vorhanden wäre: Mehr Feeling und auch mehr Sicherheit beim Einsingen.im Refrain zu "sauber" im Vergleich zum "dirty" Rest
Danke, das versuchen wirWeiter so
Muss man realistisch sehen: Kaufen würden es wahrscheinlich eh nur 0,x % von denen, die es jetzt für umme downloaden oder streamen.Die Zielgruppe wird es jedenfalls freuen, dass Ihr Eure Musik kostenlos unters Volk bringt
Kaufen würden es wahrscheinlich eh nur 0,x % von denen, die es jetzt für umme downloaden oder streamen.
Fürs DunkelDüsterElektroGothicRock Genre in der deutschen Variante aber passend.
Ganz geil, wenn auch ziemlich "lahm und angepasst"...dennoch würde ich´s trotzdem zumindest in ´nen professionellen Vertrieb geben...ist nicht schlechter, als das was sich sonst so in dem Bereich tummelt!
Ich halte es für Indie Rock...nichts weiter...kein "DunkelDüster", das geht nun echt GANZ anders! Zwinker Aber egal! Zwinker