Neuer TripHop-Song und neue CD

sic

sic

Reaktionen
4
Hi,

unsere neuester Song ist jetzt als kostenloser Download auf unserer Seite http://www.artistlaunch.com/sic verfügbar
"Your world" ist ein jazziger TripHop-Song featuring Kerstin "Kirsche" Hagemann (voc) und Tim Jesinghaus (git)

LoFi stream
HiFi stream
Download

Ausserdem ist unser neues Album "Raw & Mixed" jetzt auch erhätlich. Es enthält einige unser beliebtesten Songs, sowie klasse Remixe.
Also, wenn ihr noch nicht wisst, was ihr zu Weihnachten verschenken sollt, oder ihr euch selbst ne Freude machen wollt, dann guckt und hört doch mal unter http://www.sunburnincyprus.de/ram.html rein ;)

Viel Spass beim Hören!

- Ulli -

Klasse gemacht ! Schöner runder und stimmiger sound ! Sehr gute Sängerin mit angenehmer Stimme obwohl ich an paar Stellen das Gefühl hatte sie singt ein klein wenig nebem dem Ton. Drums können für mein Gefühl etwas differenzierter klingen.
What soll's ! Coole, schöne und prof. Sache die du hier anbietest.

Greetz

Head

He Sic! Gefällt sehr! Respekt!!
Gruss, Camelot

Schöner Song. Spitze.
Kommt mir nur so vor, als ob der [g=118]Bass[/g] auf dem rechten Kanal deutlich lauter ist, als auf dem linken, is´das Absicht?

Gruß
Juggernaut

Hi,
vielen Dank für's Hören, freut mich, das es euch gefällt :) Dass der [g=118]Bass[/g] auf dem rechten kanal lauter sein soll, kommt mir aber sehr merkwürdig vor, ist nämlich mittig geschmischt... Muss wohl Psychoakustik sein :D

- Ulli -

Wie schon vorher headtuned gesagt hat, hab ich auch das Gefühl, dass die Sängerin nicht optimal singt, obwohl sie eine sehr warme und reizende Stimme hat! Das Lied klingt aber irgendwie eintönig, würde mir ein wenig mehr Abwechslung wünschen, z.B. ein männlicher Sprech- bzw. Flüstergesang...
Aber ansonsten, leichte Kost, schön zum chillen :)