neuer treiber für bca-2000 zum download

  • Ersteller wiewase
  • Erstellt am
erneuter versuch den treiber 2.1.0.6 zu installieren ist fehlgeschlagen...

die beruehmte meldung:

"Installation des Bootloaders funzt, Installation des BCA bricht dann ab mit der Meldung: "Hardware kann nicht initialisiert werden (Code 10)."

komisch an der ganzen sache ist das er gar kein wdm treiber installieren will, soweit ich weiss is das beim bca2000 noetig!
 
Hmm... hast Du einen Hub dazwischen??

Gruss,

Mike
 
nein hab keinen hub dazwischen...

aber ich habe das KB898108.exe update nicht installieren koennen.
Fehlermedlung:"Setup cannot update your Windows XP because the language installed on your system is different from the update language."

ich glaub ich brauch whol ne KB898108_de.exe also ein deutsches update dafuer... hast du das zu hand?

weiter oben hatte ich erst die falsche datei erwischt.

WindowsXP-KB918005-v4-x86-DEU.exe ist nicht fuer die usb2 problematik sondern fuer notebooks und deren akkus!


das KB898108 ist das was ich brauche! nur da brauch ich nun die deutsche version.... es ist zum verrueckt werden.
 
Hi Ho,

hier die deutsche Version... bitte in .zip umbenennen...

Gruss,

Mike
 

Anhänge

  • WindowsXP-KB898108-v4-x86-DEU.zip
    541,7 KB · Aufrufe: 108
yo vielen dank!

also der hotfix hat sich nun installiert.

ich habe sogar extra xp neuinstalliert und als erstes den [g=7]patch[/g] drauf geknallt und danach den 2.1.0.6 treiber. und siehe da....:

Hardware kann nicht initialisiert werden (Code 10)


wieder diese haessliche fehlermeldung! naja inzwischen ist ne mail vom behringer support bei mir eingegangen, ich hatte denen gestern ne mail zu dem thema geschrieben, in der mir behringer wieder mal den umtausch des gerätes anbietet!

naja... was nun? umtauschen und eingeschweist (OVP) bei ebay verkaufen?
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben