Neuer Track

  • Ersteller euphoric-feel
  • Erstellt am
Jo, hämmert aber treibt auch schön. Gefällt mir.
 
Mir gefällts auch. Und bei dir klingts für mich fast immer amtlich. Das einzige was mich hier wieder etwas stört ist die hämmernde Kickdrum. Könnte auch mit der wie bei 6:55/6:56 gut leben. Meine Lienlingspassage ab 1:54 bis 4:xx
smil451c71f7edf7c.gif
 
ja, aber in meinen referenztracks hämmert die kickdrum auch. und ich hab zur orientierung immer das metering im auge. wenn das so ist, wie im anhang dargestellt, ist alles im grünen bereich.

edit: also verhältnis -10 dB (perceived loudness) und -8 dB (RMS)
 

Anhänge

  • metering.png
    metering.png
    100,1 KB · Aufrufe: 86
hehe, sehr schön.
smil451c71f7edf7c.gif
Ist auch nur eine Sache meines persönlichen Geschmacks.
smil451c71f7edf7c.gif
 
Sehr straight, sehr tanzbar, sehr chillig, alles geht :)

Ich finde es sehr gelungen.


UmmsUmmsUmms....
 
Danke für euer Feedback. Mir gefällt der Track auch. Jetzt noch besser ;) denn ich habe einen zusätzlichen Lead in Break und Mainpart eingebaut. Der hat irgendwie noch gefehlt.
 
Garnicht meine Musik,Hört sich aber wirklich Sauber Produziert an,kann ich mir auf jeden Fall gut in nem Trailer vom Tomorrowland vorstellen!
Respect
 
Nochmal Update. Der Bass hat mir am Ende gar nicht mehr gefallen, also ist er rausgefallen. Der neue ist runder.
 
ja klasse! klingt echt rund
 
danke. lade gleich was neues hoch.
 

Ähnliche Themen

V
Antworten
16
Aufrufe
490
lebasti
lebasti
DancingOnHalos
Antworten
14
Aufrufe
510
DancingOnHalos
DancingOnHalos
der-eine-sprach
Antworten
18
Aufrufe
817
der-eine-sprach
der-eine-sprach
R
Antworten
0
Aufrufe
193
RDO667
R
Thomas080383
Antworten
1
Aufrufe
331
Voel
Voel

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben