neuer Track [HipHop] - bitte um feedback

• Ersteller combatprod
  • Erstellt am
C

combatprod

Reaktionen
0
hallo! unser neuer track ist fast fertig, im letzten part fehlt nur ein brake, deshalb is da ne kurze vocal pause... was da aber genau kommt, verrat ich nocht nicht... :p

ok.. beat is von mir, ich habe das ganze recorded und gemischt... DJ und Mc's sind von Loco verschärft, rene hl wird gefeatured (der erste part) !

- download -

bitte gebt mir feedback, ich bin eigentlich schon recht zufrieden...

achja.. wir sind aus österreich ;-)

danke

... h.z

hört sich cool an! erinnert mich irgendwie an fanta 4. die stimme die da rap hört sich auch irgendwie an wie thomas D.

der zweite part hört sich wiederum wieder an wie ÄTeam

da mir die zwei gruppen gut gefallen kommt das auch in meine mp3 sammlung

oja gefällt mir auch sehr sehr gut der beat
sehr schön chillig

nicht böse sein, weiß auch nich wieso aber im ersten moment hats mich ein wenig an traumreise von massive töne erinnert

aber mein krankes gehirn kann das auch grad vielleicht falsch einsortiert haben

ne aber ehrlich sehr angenehm kommt gleich drekt ab ins autoradio mal sehn wies da so ankommt und von der bevölkerung angenommen wird ;)

mfg simjoe

hi

zu allererst: ich find's geil! vor allem der "ups!"-part is echt hammer, ich lach mich tot. :-D

3 kleine sachen aber trotzdem:

1. die vocals würden etwas de-esser vertragen

2. die bassdrum hätte nix gegen etwas mehr punch

3. ein kleiner exciter auf'm beat würde das ganze etwas brillanter werden lassen

mfg SOS

ps: österreicher sind eh cool! :-D

ich bin eigentlich schon recht zufrieden...

Zufrieden bin ich auch :) Ist echt sehr schöner Track... Trau mich eigentlich gar nicht da irgendetwas zu kritisieren, weils echt sehr sehr cooler Track is..

Ich finde, die Vocals sind teilweise ein bisschen leise.. Kann aber sein, dass es mir nur so vorkommt.. Aber muss mich ein bisschen anstrengen um richtig zuzuhören.

Erster Mc hat Fanta4 Stil, sehr cool, Flow total fresh :) Hier Gefällt mir Text auch am besten.

Ich finde der zweite Mc is auch cool, anderer Stil..aber gefällt mir auch gut.

3ter Mc..Ist teilweise so eine Art Singgesang. Habe schwierigkeiten zu verstehen.. Aber irgendwie trotzdem sehr cool :)

4ter Mc...Flow und die Art zu rappen passt schön zum Text :)

Insgesamt sehr schöner Track, Respekt an Euch :) habe eigentlich um ehrlich zu sein nichts zu kritisieren, gefällt so wies is :)

Gruß

Obiwahn

danke an euch alle!!

deesser kommt noch, besonders auf den 2ten part, der zischt noch...

wir wollen wie gesagt an diesem wochenende den schluss noch machen, (im brake vom letzten part), ein outro kommt auch noch.. lasst euch überraschen ;-) , ich stell den track natürlich wieder hier online...

DANKE !!!

h.z

Danke fürs feedback ! :-D

:-D ..ösiland rockt :-D ...na feiner track...macht spaß dran zu lauschen !

tut gut zu wissen dass ich nicht der einzige ösi bin:-D. Woher kommts ihr genau? Is sehr sehr chillig der Track, guter Mix, passt alles.

Ich kenn euch überhauot nicht. Warts ihr schon mal auf hiphop.at. Kommt da ein aLbum?

ICH WILL INFO INFO INFO..... :-D

wir kommen aus der steiermark, judenburg... (1h von graz...)

über ein album reden wir hier noch nicht.. is einfach mal ein track, aber weitere kommen bestimmt ;-)

danke !!

h.z

Yesen!

die Scratches sind auf jeden Fall seeeehr Edel! Der Beat is chillig. Text fließt ganz locker, is mir aber n bissl zu simpel geschrieben (Geschmacksache). Mix is okay!

Weiter so!
Globalbeats

Würd mich auch übern bissl Feedbacl freuen:
Meine Beats

danke...

wiedermal up :p