Loco verschärft - neuer track

• Ersteller combatprod
  • Erstellt am
C

combatprod

Reaktionen
0
hallo!! wiedermal was neues von uns, cuts und 2 rapparts fehlen noch, trotzdem will ich euch unsern neuen track nicht vorenthalten, und gerne etwas [g=94]feedback[/g] hören!!

Loco verschärft - Wohnungssuche (demo)

kurze info: wir sind eine band mit einem dj, schlagzeug, [g=118]bass[/g], gitarre, [g=83]percussions[/g] und 3 mc's...

danke für euer [g=94]feedback[/g] !!

h.z

wow - die musik grooved ja urzach, hab mich selber beim mitwippen ertappt!!

die stimme mit dem rauf und runter is ein bisl gewöhnungsbedürftig, kommt im ersten moment ein bisl komisch aber man gewöhnt sich daran, kommt trotzdem irgendwie unsauber.
(EDIT: ich meinte auch in der ersten strophe)

ansonsten hammer track!!

Heya

Also das Instrumental ist klasse, auf jeden! Das grooved doch sehr geil.

Die [g=90]Voices[/g], na ja. Das was ich mitbekommen habe, ist doch cool gerhymed (immer diese Anglizismen im Deutschen... :-D). Vieles hab ich aber schlichtweg nicht verstanden. Vorallem die erste Strophe. Da musst ich mich erstmal fragen, was das für eine Sprache ist...

Arbeitet also noch ein wenig an der Aussprache. Ist auch ein wichtiges Kriterium bei Rap. Die Sprachmelodik hat mich im Grunde nicht so gestört wie meinen Vorredner.

Gruss

Mad

wow, ging ja schon schnell! danke!

hab wieder vergessen, dass wir aus österreich sind... ;-)

Hi!

Das Instrumental ist wirklich ziemlich geil, gefällt. Allerdings würd ich diesen Break (exakt bei 1min und bei 1:40) entweder kürzer machen oder den zweiten rauswerfen.

Die Sprachmelodik fand ich am anfang auch ziemlich irritierend, kann aber auch daher kommen das die 2 vocalspuren auch timing-mässig ziemlich untight sind.

gruß, bodo

Der Beat ist geil...rhymes und flow sind auch gut...nur dieser singsang will sich mir nicht ganz öffnnen...

aber cool...weida so

danke für alle antworten!

zum rap: das is eben der style dieses MC's... wird auch live immer so gekickt...

zu den breaks bei 1min und 1:40: da kommen noch cutz rein, ein kleiner hook (der is vorallem live wichtig... wiedererkennungswert usw.)

wir sind ja mitten drin recording zur zeit, haben schon mehrere tracks fast fertig... dieser is vom mixdown eben schon sehr weit... wenn interesse besteht, kann ich ja die anderen auch mal hier reinstellen !