Loco verschärft - Wohnungssuche [HipHop]

• Ersteller combatprod
  • Erstellt am
C

combatprod

Reaktionen
0
Hallo! vielleicht erinnert sich ja noch jemand an uns... hier ist der fertige mix eines tracks

Loco verschärft - Wohnungssuche

kleine info: Wir sind eine 8-köpfige band. 3 MC's, Schlagzeug, [g=118]Bass[/g], Gitarre, [g=83]Percussions[/g] und ein DJ sind hier und vorallem live am werkeln...

bitte gebt mir [g=94]feedback[/g] zum fertigen mix, eine frühere version hatte ich schonmal online gestellt, ich habe aber an vielem noch weitergearbeitet...

VIELEN DANK

combat.prod

Hi
am Mix ist soweit ich das beurteilen kann echt klasse, gibts nicht viel zu sagen dazu.
An manchen Stellen hab ich einzelne Wörter der MCs nicht verstanden, besonders bei dem ab 1:38, aber frag mich nicht was man da machen soll, am besten deutlicher betonen und nochmal aufnehmen...

gruss
yd

richtig schönes Teil!

Für mich ist die Gitarre eine Spur zu laut, aber da mag auch an meinen Kopfhörern gerade liegen :D

Gruß Sebastian

danke für euer [g=94]feedback[/g]!

ja die verständlichkeit meiner mc's is immer ein problem... aber es wird immer besser!

Ich hab mich ja bereits zur ersten Version geäussert.

Sehr cool das, bleibt mir nicht viel mehr zu sagen :)

Gruss

Mad

Beat find ich sehr geil. MC gefällt mir nicht besonders. Aber Beat ist schon sehr nahe an der Perfektion. Vielleicht würde es der [g=149]Snare[/g] gut tun ein paar mehr Höhen zu bekommen. Nur mal ausprobieren.

Jawoll.

Genau das will ich hören.

Sound sehr GEIL. MCs (sinds drei?) auch drei der besten die ich bisher hier gehört habe.
Der Flow ist witzig, kommt gut. Könnte etwas deutlicher/präziser gerappt sein.

Aber ich sag einfach
:bigup:

wow danke !

ja sind drei mc's... der erste rappt zwei parts hintereinander, dann kommen eben noch 2...

der track ist auch in den homerecording.de charts, unter HipHop...

Der Beat ist hammermäßig!
Hat irgendwie was von Fettes Brot oder so das ganze - auf jeden Fall ein schönes Gegenbeispiel zu dem ganzen Battle-Müll, den man hier in letzter Zeit erdulden musste.

danke! wir gehen eben in eine komplett andere richtung...

Guten morgen!!
Also der Anfang ist schon mal klasse!! Geil funky!!!
Errinnert mich an eine Band in meiner Nähe. Es fehlt mir ein wenig das "Motiv" des ganzen, soll aber vielleciht ja auch gar nicht vorhanden sein. :D
Aber Instrumentaliesierung ist echt klasse!! Respekt.
Vielleciht die Gitarren etwas zu laut, aber ist geschmackssache.

Miles