neuer track (elektro/ruhigere gangart)

• Ersteller Ersteller soundanders
  • Erstellt am Erstellt am
S

soundanders

Reaktionen
1
hi,
hab da etwas fabriziert.

grüße

Hi,
hörs mir grad an!
Sehr schönes Stück!
Gefällt mir!
;-)

hi,
danke
für deine
vier zeilen!
:)

Hi Soundanders

Ich finde Dein Stück sehr schön. So richtig entspannend.
Cool...

Ich persönlich würde den Sound, welcher auf die [g=149]Snare[/g] kommt, etwas leiser machen. Eventuell würde ich diesen Sound sogar ganz weglassen und durch eine ganz feine und kurze [g=149]Snare[/g] mit Reverb ersetzen.

Was meinst Du?

Bye...

@ DJ_Intrack:
[g=149]snare[/g] leiser und/oder überdenken - ist notiert :)
danke für die anregung.

@dia:
lol. ja, so 8-16 spuren passen da schon noch rein.
nicht fragen - machen.

ps: wolltest du mir nicht eigentlich noch die sachen von deiner "boy"-bearbeitung zukommen lassen? ;)

@ Diagnostix: :finger: :finger: :finger:

Edit: Ach, ich dachte Du meinest mich;-)

soundanders schrieb:

@dia:
lol. ja, so 8-16 spuren passen da schon noch rein.
nicht fragen - machen.

ps: wolltest du mir nicht eigentlich noch die sachen von deiner "boy"-bearbeitung zukommen lassen? ;)

yess, ein paar spuren klatsche ich druff. :)

ähhhm, tatsächlich, den boy schicke ich dir, weisste, alterdemenz... :doh:
vg
dragan

Schön anzuhören...

zu freundlich.

Fahrstuhlmusik!

/OT/ Sollte das eigentlich Bauhaus heissen?

die revanche des kirmestechnofabrikanten? wäre ein netter filmtitel.
langsam gewinnen die beiträge an substanz, scheint mir :)

Also gefällt mir wirklich sehr gut!
Ist viel zu tiefgründig für "Fahrstuhlmusik". Erinnert mich an ruhige Tracks von Depeche Mode! Klingt nach Absynth!

LG
Maestro1

schönes intro... verpeilt hoch 10 bis 11 ;-)

bis 0:18 dachte ich, jetzt setzt gleich ne dicke drum ein, und ein fetter electro track a la eric prydz - aftermath kommt in die gänge... (wegen dem intro)

aber nein, es kommt wie immer anders als man denkt... ein kiffer track im pulp fiction gewand (oder so ähnlich...)

ab 0:30, ein sanfter beat der mit gefühlten 20 [g=45]bpm[/g] den kiffer track antreibt... ständiges knirschen und kratzen halten einen davon ab in trance zu geraten... bei 0:48 - hupt da einer oder wat isch da los !?

ui, 1:48 sehr schön... 1:59 niccceee ;-)

bei 3:06, der cut ist ein tick zu brutal - die grillen im hintergrund sind nice... der break 3:06 - 3:12 in kombination mit den grillen, dann wieder das thema ab 3:12 hmm... ich weis auch nicht... die grillen haben den tune irgendwie verändert... plötzlich hat er für mich einen leichten western touch...

na ja wie auch immer ^^... die passende musikalische untermalung für einen kiffer abend, einen uralten western movie oder einen Quentin Tarantino schinken... nice work !!

take care

@Maestro
Ist viel zu tiefgründig für "Fahrstuhlmusik". Erinnert mich an ruhige Tracks von Depeche Mode! Klingt nach Absynth!
mit fahrstuhlmusik verbinde ich halt easy listening, james last oder sowas... daher verstehe ich den kommentar auch nicht ganz.

meinst du mit absynth das alkoholische getränk oder den gleichnamigen softsynth? jedenfalls war keines der beiden hieran beteiligt.

@housesession78
das ist ja richtig viel text... ich bin begeistert.
die wiederaufnahme des themas im letzten part, die du mit einem vielsagenden "hmm" kommentierst, ist für mich auch noch so etwas der knackpunkt. da werde ich mir eventuell noch was anderes überlegen.

großartig, definitiv der schönste aus ausgereifteste track den ich bis dato von dir gehört habe. warme, reduzierte elektronika, das richtige für die kühle herbstdämmerung.

ich glaube ich habe es dir schonmal gesagt, deine tracks erinnern mit total an die benge "i am nine" [g=420]cd[/g] welche vor ein paar jahren auf expanding records released wurde. gerade die stilistische ähnlichkeit zu diesem track ist schlicht verblüffend.
geh doch bei gelegenheit mal auf http://www.expandingrecords.com/, da gibt's snippets von dem album zum anhören.

fein!